𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Don't be a hoarder
Super WerbeschildFinally! Record ACE nach Jahren bei mir.
Besten Dank an @Tophson für den tollen Deal.
Und weil heute meine Augustines Platte angekommen ist. DOPPEL FREU
Anhang anzeigen 962097Anhang anzeigen 962098
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super WerbeschildFinally! Record ACE nach Jahren bei mir.
Ich hab zu danken, klassische win win SituationFinally! Record ACE nach Jahren bei mir.
Na ja wenn was defekt war& das Teil nicht mehr zur Verfügung stand,dann wurde
Was anderes angebaut
Also TC
Allerdings scheint Raleigh beim Race durchaus Campa und Shimano gemischt zu haben.
Oder doch gleich 7400er STIs hinbauen. Können die das Dura Ace SIS Schaltwerk schalten ?
Was hat der Rahmen denn für eine Einbaubreite hinten 126mm oder 130? Mit STIs ist dann ja 8 Fach und 130mm7400er STIs hinbauen
Da gibt es wohl nichts gruppenreines. Die Ausführung dieses Rahmens in Gruppenrein war "Moderne" mit der Santé. Der Rahmen sollte von 88-90ff im Programm gewesen sein und in diversen Lackierungen vorkommen. Ich tippe hier mal wegen der Farben auf Anfang 1990er.....So heute konnte ich mein Raleigh 653 Race abholen.Der Teile Mix ist noch wilder, als über KA und Vk Kommunikation zu erfahren war:
Dura Ace Kurbel
Dura Ace Schaltwerk SIS 6/7 Fach
600 Tricolore Umwerfer
Dura Ace Kurbel mit 50/34
600 Tricolore Bremshebel mit DuraAce Bremsen
Vorne Mavic Felgen mit Campa Record Naben und Gipiemme Schnellspannern
Hinten Mavic Felgen mit Gipiemme Sprint Nabe
Campagnolo Aero Sattelstütze
Campagnolo Steuersatz
Erster Impuls war. Alle Teile verkaufen und gruppenrein aufbauen. Allerdings scheint Raleigh beim Race durchaus Campa und Shimano gemischt zu haben. Was sagen die Experten ?
Das schwarz-graue Tricolore Zeug würde ich rauswerfen. Das passt nicht wirklich. Eventuell DUra Ace Bremshebel und Umwerfer anbauen. Oder doch gleich 7400er STIs hinbauen. Können die das Dura Ace SIS Schaltwerk schalten ?
Anhang anzeigen 967567
Der hat 126 mm. Aber die 8-fach STIs dürften vermutlich auch 7-fach schalten, auch wenn der Ritzelabstand geringfügig größer ist.Was hat der Rahmen denn für eine Einbaubreite hinten 126mm oder 130? Mit STIs ist dann ja 8 Fach und 130mm
Danke Dir. Sattelstütze und Vorbau gingen schon mal problemlos raus. Das waren bisher meine Endgegner ;-).ja, das funktioniert.
schöner fang, komme gerade von einer nicht ganz erfolgreichen bastelei an meinem.
so ich weiß, wurde die als rahmenset verkauft. du kannst also mixen, frei schnauze...
34er an der fc 740x kann aber nicht sein, die hat lk 130, also mind. 38z.
Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe ein Raleigh Corsa angeboten bekommen das ist nagelneu und ungefahren Bj 1985/86 was darf sowas kosten? Ist ein Kellerfund bei einem ehemaligen. Fahrradläden Herzliche Grüße thomas
Hilft auch nicht weiterLeider hab ich keine Bilder davon, konnte es in Augenschein nehmen, es ist mit Sicherheit ungefahren sogar das Original Lenkerband ist dran
Alles deine Räder im Hintergrund?