• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Profi-Ausrüstungs-Thread 2010

AW: Der Profi-Ausrüstungs-Thread 2010

Das BMC Rad ist einfach das höchste der Schöpfung! ganz ganz groß.... und damit endlich mal ein BMC im Peloton!

Wurde schon gepostet, der link ist aber tot.
Deshalb nochmal:
6a00d8354a960d53ef01287640a821970c-800wi

Erwischt... ich bin seit fast 2 Jahren intensiv in der Szene...
Vorher hab ich zwar ein bischen radsport geguckt aber außer Team T-mobile usw. hab ich nich viel wahrgenommen =)
Dafür gehts jetzt umso mehr ab :P

Na das Shack-Trikot ist aber definitiv falsch.

btw: Wolltest du dich nicht löschen lassen???

Ich glaube aber das ist eine der Varianten die jemand auf der Twitter- oder Facebookseite als Vorschlag hochgeladen hat, da hab ich nämlich mal solche Entwürfe gesehen. Ich würd mich nur auf das Verlassen, was ich an Lance's Körper sehe und davon gabs nur eine Version ;) Das ist praktisch die offizielle

http://www.cyclingnews.com/news/photos/davis-brothers-show-off-astana-kit-in-ballarat/100385

Hier die Davis Brüder mit neuer Ausrüstung!

Hmm, also wenn das die endgültigen Räder von Astana sind, dann versteh ich die nicht. Bei SaxoBank passen die Farben der Bikes ja noch zu den Teamfarben, aber die Kombo aus Astana Trikot und rot/schwarz/weiss passt mal null zusammen....also find ich.
Bei Quickstep war das ja auch so...komisch.

Also die High-road ausstattung scheint sich ja nicht geändert zu haben.... falls es denn schon die neue ist!
Sieht aber auch sehr gelungen aus!
Astana gehjt garnicht... Trikot scheisse, rad scheisse! nur die brille von specialized finde ich geil! hab die nömlich auch :P

hm. Also die Astana-Trikots fand ich in der Vorschau mit AC und Vino gar nicht mal so schlecht. Aber jetzt bei den Gebrüdern Davis, das geht ja mal gar nicht. Entweder sind die wirklich sehr kräftig oder das Trikot macht das :confused: Auf den Bildern ist aber auch nicht wirklich viel zu sehen, zumal der eine noch die Ärmel so hochgekrempelt hat.

Ich glaub das neue Columbia-Outfit kommt noch...

http://www.cyclingnews.com/news/photos/davis-brothers-show-off-astana-kit-in-ballarat/100385

Hier die Davis Brüder mit neuer Ausrüstung!

Hmm, also wenn das die endgültigen Räder von Astana sind, dann versteh ich die nicht. Bei SaxoBank passen die Farben der Bikes ja noch zu den Teamfarben, aber die Kombo aus Astana Trikot und rot/schwarz/weiss passt mal null zusammen....also find ich.
Bei Quickstep war das ja auch so...komisch.

Richtig, vor allem, wieso ist das Rad nicht in Teamfarben lackiert? Seltsam...

Bei den Kasachen ist man da doch sowieso nicht so drauf bedacht dass alles einheitlich ist. Wenn man sich nur mal das Mysterium der unterschiedlichen Trikots im letzten Jahr anschaut...:ka:

haha! ausserdem müssen die geld sparen.... ansonsten gibts mitte der saison wieder kein gehalt... da war ne ordentliche lackierung einfach nicht mehr im budget :P

joa schon besser :P
aber ich find dieses viele babyblau einfach echt.... mies!
die sollten doch alle mal in die spielgruppe gehn aber im Peloton find ichs einfach.... i.wie unpassend ka!

Zurück