Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Auszug der Sattelstütze, sollte man sich den Rahmen vor Ort genau anschauen.
Das sind auch so Marken, deren Namen so ein bisschen wie eine Legende durch die Luft schwirren, ich aber immer extrem Schwierigkeiten habe angemessene Angebote zu finden. Naja, man kann ja nicht alles auf dem Schirm haben.Wie gesagt, es war ne Frage was so ein Rad wohl kosten könnte...
Ich habe mich mit Lüders bisher nicht beschäftigt...
Dann hoffe ich mal das es gut verkauft worden ist...
Jetzt weiß ich wieder ein bisschen mehr
Stimmt, der Zustand sieht aber nicht wirklich nach nennenswertem Gebrauch aus und gleichzeitig liefert der Auszug einen nachvollziehbaren Verkaufsgrund.Bei dem Auszug der Sattelstütze, sollte man sich den Rahmen vor Ort genau anschauen.
@Colnago1972Das sind auch so Marken, deren Namen so ein bisschen wie eine Legende durch die Luft schwirren, ich aber immer extrem Schwierigkeiten habe angemessene Angebote zu finden. Naja, man kann ja nicht alles auf dem Schirm haben.
Hier in Berlin, ist das natürlich bei den Rad Fans, noch mal ein etwas anderes Gefühl bei so einem Rad. Weil er ist halt von hier.
Das Focus ist auch nett,und hat auch die gleiche Rahmenhöhe.Stimmt, der Zustand sieht aber nicht wirklich nach nennenswertem Gebrauch aus und gleichzeitig liefert der Auszug einen nachvollziehbaren Verkaufsgrund.
Ich mag zwar keine Elektroschaltung und 10 Jahre alte akkubetriebene Elektrogeräte würde ich grundsätzlich nicht kaufen.Das Focus ist auch nett,und hat auch die gleiche Rahmenhöhe.
Hat sich ja dann geklärt, dass es doch jemand ist, der Ahnung hat. Die ersten Eindrücke waren aber wohl eher so wie Hexer meinte. Manche Sachen wirkt nicht so ganz perfekt montiert für so ein hochwertiges Rad. Wenn du aber meine Posts genau lesen würdest, würdest du sehen, dass ich nachher sogar etwas über ihn geschrieben habe, weil ich mit ihm kommuniziert hatte.
Wir haben alle Vermutungen aufgrund von Fotos und bestimmten Kleinigkeiten, die man dort sehen kann, bei Kleinanzeigen und so weiter.Auf Vermutungen und Annahmen Urteile fällen … ohje
Ich habe den Verkäufer kurz kennen gelernt und kann die Aussagen von @Colnago1972 bestätigen.
ich wohne nicht weit weg von dem ... Falls da jemand Abholhilfe benötigt. Call me
Wieso man 200 Euro investiert und man dann 150 Euro VB verlangt, ist mir allerdings ein RätselKeine Ahnung was genau es ist, aber sicher ein guter Deal
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-rennrad-fini/2524672546-217-1898
Tolle Frabe!Was sagen denn die Experten zu diesem Cinelli??
Ist das was? guter Preis?
Je länger ich es mir ansehe....
Kenne mich mit den Cinellis nicht soo gut aus, sollten die Steuersatz Muffen den nicht eigentlich vercrhomt sein?!
Den Markennamen.....
Was hab ich übersehen, was das Rad so teuer macht?
Also ehrlich gesagt finde ich 800 € für ein Cinelli geschenkt. Ich weiß nicht was du für Preisvorstellungen hast, so ein Rad kostet normalerweise weit über 1000 € hier in Berlin wahrscheinlich 1800 beim Vintage Händler in guten Zustand. Ich bin doch manchmal sehr erstaunt darüber, was hier für geringe Preise für Räder im Raum stehen. Das bitte nicht als Kritik auffassen. Das ist nicht böse gemeint.Ich sehe ein ungepflegtes Rad mit Rostunterwanderungen, abblätterndem Lack und einigermaßen geschundenen Anbauteilen, evtl. sogar über den Rost übergespritzt(?).
Was hab ich übersehen, was das Rad so teuer macht?
Händlerpreise bitte nicht mit den Preisen eines privaten Verkäufers vergleichen ! Und was irgendein Rad irgendwo "normalerweise" kostet, kann leider kein zuverlässiger Anhaltspunkt für die Wertermittlung sein. Man muß sich schon die Mühe machen, den gebotenen Gegenwert genauer zu betrachten - und andernorts zu vergleichen. Ich finde das hier gezeigte Rad auch vollkommen unattraktiv und folge der Einschätzung von @slowcycle.Also ehrlich gesagt finde ich 800 € für ein Cinelli geschenkt. Ich weiß nicht was du für Preisvorstellung hast, so ein Rad kostet normalerweise weit über 1000 € hier in Berlin wahrscheinlich 1800 beim Vintage Händler in guten Zustand. Ich bin doch manchmal sehr erstaunt darüber, was hier für geringe Preise für Räder im Raum stehen.