Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

izak.stern

Snelheidsmaniak
In diesem Bedrohungsfaden können Angebote gepostet werden, die man selbst aus diversen Gründen nicht warnehmen möchte. Weiterhin kann man hier kundtun auf welche Artikel man u.U. bieten wird, um sich so möglicherweise nicht gegenseitig hochzubieten - die Absprache an sich dann natürlich bitte privat.

Ich fang mal mit folgendem Concore Bahnrahmen aus den 70ern:

http://www.ebay.de/itm/Concorde-Fahrradrahmen-70er-Jahren-Grose-56-/150717498888?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item2317768608

(sry, die linkfunktion im rte buggt atm)

BITTE NUR ANGEBOTE AUS KLEINANZEIGEN UND SOFORT-KAUFEN-ANGEBOTE POSTEN!
BITTE KEINE REGULÄREN BIET-AUKTIONEN POSTEN!
 

izak.stern

Snelheidsmaniak
Nope, nur ein kurzer blick aufs handydisplay und ich fand die ausfaller bahnlike, da kein schaltauge- kenn mich mit bahnraedern 0,0 aus, also bitte nich so ernst nehmen... ;-)
 

izak.stern

Snelheidsmaniak
kann jmd die info bzgl. dem schaltauge spezifizieren? am singer(chiorda rahmen) ist auch schon eins dran und es wurde ca. 73-76 gebaut.

edit:

hat sich jetzt wirklich niemand den concorde rahmen für lächerliche 26.50 geholt???
 

andreas s

bewegt ein(en) Ti-ger
Da ist ein Fahrradrahmen einmal (!) in der Bucht korrekt und ohne die üblichen preistreibenden Attribute "singlespeed" und "fixie" beschrieben, kommt hier einer, der das Kassengestell zum Bahnrahmen aufwertet.

Wir können den E-Bay-Lacher-Thread schließen und hier weitermachen.

:rolleyes:
 

Peugeot1979

Aktives Mitglied
Kann man anhand der Bilder schlecht beurteilen was wirklich noch zu gebrauchen ist und was nicht, geschweige denn was für ein Rahmen das nun ist...Vll für jemanden was der aus der Nähe vom Standort des Rennrads ist und sich das Teil ma Live anschauen will. Jedoch denke ich da ne Campa Record Nabe und Dura Ace AX Bremsen zu erkennen ;)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/sammeln/sonstige/u2586109
Ich tippe auf einen ollen Peugeot (Sportrad) Rahmen, darauf deuten die billigen hinteren Ausfallenden und die Steuerrohrmuffen (hinteres Helicomatic-Laufrad könnte durchaus original sein)...Aber offensichtlich verkauft er es ja auch schon länger, halbes Dutzend mal übern Monat reingestellt und noch immernicht verkauft...:cool:
 

antagonist

Aktives Mitglied
so, schweren herzens gebe ich meinen gerade gemachten fund hier zum besten, nachdem ich endlich aufhören muss mir rahmen zu kaufen ohne ausreichend teile zu haben sie alle auf zu bauen!
ich kenn die marke zwar nicht aber ich find ihn bildschön!!! des weiteren wollte ich euch fragen was ihr zum chrom der muffen meint, kann man den noch retten und, was meint ihr zu der gabel, sieht nach original lack aus aber, schutzblechaufnahmen hinten doch vorne nicht?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270874820118&category=133025&_trksid=p5197.c0.m619#ht_11238wt_1398
 

izak.stern

Snelheidsmaniak
einmal hier ein concorde:

http://www.quoka.de/fahrraeder/mountain-bikes-bmx-raeder-rennraeder/c5930a82131095/rennrad-concorde-campagnolo-c-record.html

und dann noch ein de rosa:

http://www.quoka.de/fahrraeder/mountain-bikes-bmx-raeder-rennraeder/c5930a82412209/de-rosa-rennrad.html

ich hab von dem typen schon 2 räder gekauft - seine masche ist, dass er in der reichsten stadt deutschlands alte räder einsammelt und diese dann über quoka weitervertreibt.
auch wenn er festpreis schreibt, könnte ich mir vorstellen, dass er mit sich reden lässt - hatte damals zumindest den eindruck gemacht...
 
Oben