• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
jungens !

ich finde es ja wirklich toll was ihr so alles an netten teilen findet und hier in die welt posaunt.

ich wette aber mit euch, spätestens wenn hier einer was austrompetet wo ihr gerade scharfe finger drauf macht findet ihr das nicht mehr lustig ;-)

der kenner schweigt und genießt.

außerdem, der kenner weiß eh bescheid ;-)

denkt mal drüber nach in einer der unteren amplituden der fieberwallungen.
 
(...)Weiterhin kann man hier kundtun auf welche Artikel man u.U. bieten wird, um sich so möglicherweise nicht gegenseitig hochzubieten - die Absprache an sich dann natürlich bitte privat.(...)

du bist grad der erste (post #84), der dieses "problem" anspricht - auf der anderen seite gibt es rund eine handvoll radler, die sich über einen guten deal freuen... ;)
 
hehe ja, guten deal wenn es um kleinanzeigen geht. schlechten deal wenn es um ebay geht und ne handvoll radler ohne gesucht zu haben einen artikel hochbieten, der sonst günstiger raus gegangen wäre.
 
du bist grad der erste (post #84), der dieses "problem" anspricht - auf der anderen seite gibt es rund eine handvoll radler, die sich über einen guten deal freuen... ;)
das hab ich schon am 18. dezember geschrieben, da gab es diesen faden noch nicht

es schreiben eine handvoll und wieviele lesen mit ?
ihr treibt euch nur das eigene fieber hoch.
wie war das mit dem thema zur wertentwicklung bei klassischen rädern ?
wollt ihr schöne räder um damit viel spaß am fahren zu haben oder eine wertanlage über die man tagelang im sitzen diskutieren kann ?
 
jap, der satz kann wirklich nicht ernst gemeint sein... "also ich kauf das ding dann mal, bitte nicht mitbieten! ich brauch es mehr als du bzw du bist doch eh altruist" oder "jeder der möglicherweise auf diesen artikel bieten will findet sich zu ner unterhaltung ein die privat ist". ich glaub nicht recht an die technische umsetzung, oder hast du das hier schon erlebt? wenn dann sicher privat ;)
 
ich bin ein fauler sagg und such nicht gerne rum
dann bekomme ich hier nen link zu nem teil das ich gerne hätte
das geht hervorragend bei kleinanziegen
dieweil der fragesteller auf eine einschätzung wartet
habe ich den verkäufer schon längst angerufen

ist fiktiv
ist nicht so, war nicht so
könnte aber bestens so sein

na prima

es landen jeden tag herrliche maschinen auf ebay oder in kleinanzeigen
ich kann doch nicht bei jeder aufschreien
"mönsch wenn ich grad die kohle hätte dann würde ich da aber zulangen"

verzeiht, aber das kommt mir etwas albern vor.
 
achja... noch was. der themenname setzt voraus, dass ein user aus reiner menschenfreundlichkeit sachen postet die er nicht braucht oder kaufen kann / will und die sachen die er braucht oder kaufen will / kann hier nicht postet, da er nicht will dass andere mitbieten ohne gesucht zu haben...

für kleinanzeigen und sofortkaufaktionen aber ein sinnvoller thread
 
Oui.

Nicht alles, was im Forum ist, bleibt auch drin, und nicht jeder, der draußen ist, ist auch drin. - Einerseits herrscht im Was-ist-das-Fred oft die Info-Angst, dass Räder mit den neugewonnenen Infos in der Bucht auftauchen und für teuer Geld rumdümpeln. Andererseits präsentiert man hier allen Fischern auf dem weiten Meer die leckersten Fänge und Schnapper. Kann passieren, dass ein freudiger Fischer bereits die Rute rausgeholt hat, und dann schnabbel-die-schnapp ein Raubfisch auftaucht. Is' irgendwie doof.
 
Also wenn ich hier in meiner Gegend ein interessantes Angebot sehe, welches mich persönlich nicht anspricht, dann gebe ich das doch gerne an die "Allgemeinheit" weiter. Es sei denn, ich wüßte, das jemand Bestimmtes genau mit dem Teil zu beglücken wäre.
 
...wenn mir hier denn mal ein schönes buntes Colnago über den Weg laufen sollte, werde ich natürlich sofort den Franz informieren und die "Öffentlichkeit" außen vor lassen.

:D ;) :D
 
wenn mir irgendwann mal irgendwo eine XXXXXXX unterkommt schicke ich mir schznell eine PN und melde mich vom forum ab.
für 2 wochen.
 
glückwunsch! dieser rahmen erfüllt alle drei anforderungen des threads auf einmal und er sollte reichen um sulka 2 wochen vom forum fern zu halten! ein heft in lsd getränkt hätts auch getan...
 
Zurück
Oben Unten