Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

atala

fair genug.
aber wenn man in die weiteren auktionen des verkäufers schaut (mix aus märklin bahn artikeln und rennrad zeuch), dann noch den standtort sieht (bad segeberg) und zu guter letzt noch weiß dass sulka in seiner freizeit das beste lederstrumpfdouble zwischen main und donau ist, könnte man glatt auf den gedanken kommen, dass er den rahmen selbst verkauft.
 

sulka

#YouMeToo
aber wenn man in die weiteren auktionen des verkäufers schaut (mix aus märklin bahn artikeln und rennrad zeuch), dann noch den standtort sieht (bad segeberg) und zu guter letzt noch weiß dass sulka in seiner freizeit das beste lederstrumpfdouble zwischen main und donau ist, könnte man glatt auf den gedanken kommen, dass er den rahmen selbst verkauft.
http://www.ebay.de/itm/Kuche-Schlanken-Schonen-Essen-Trinken-unserer-Zeit-/150739000357?pt=Sach_Fachbücher&hash=item2318be9c25
 

Winston98

Ächtet die Dackelschneider...!!!
Bin weder schlank weder schön, muß immer allein nach Hause geh'n
:D

PS:
Meine Mutter hat es ganz sicher!!!
 

seto

griechischer Held
Leider nicht meine Ecke, ansonsten hätte ich es evtl. abgenommen.
Aber ich erinnere mich, dass dieser schon mal thematisiert wurde. Oder doch bei eday?
 
V

vent

Jepp, das kommt von mir. Keine Sorge, der Lack ist wirklich im Eimer. Wenn es einer haben will, 10€ - desto früher es weg ist, desto besser...
 
V

vent

Man Leute, will/kann den echt nicht eben schnell einer abholen? Wenn er nicht weggeht wird er evtl. noch als Blumenbeet-Deko herhalten müssen...
 

Peugeot1979

Aktives Mitglied
Man Leute, will/kann den echt nicht eben schnell einer abholen? Wenn er nicht weggeht wird er evtl. noch als Blumenbeet-Deko herhalten müssen...
Darf man fragen wieso genau Du nicht verschickst, ich meine zur Not kann man Dir doch einen entsprechenden Karton zusckicken, Du legst den Rahmen rein und schickst diesen dann an denn glücklichen neuen Besitzer?:)
 
V

vent

Hi, Problem ist für mich momentan der Zeitfaktor - das Examen naht. Muss jetzt langsam auch in Sachen PC kürzer treten... Aber danke für das Angebot!!!
 

Crocodillo

reißt die Klappe weit auf
Hi, Problem ist für mich momentan der Zeitfaktor - das Examen naht. Muss jetzt langsam auch in Sachen PC kürzer treten... Aber danke für das Angebot!!!
Tja, "leider" liegt mein Examen schon über 20 Jahre zurück, sonst würde ich mal eben von Münster nach Havixbeck kommen.
 
Oben