• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

atala

fair genug.
Mitglied seit
10 Oktober 2009
Beiträge
3.158
Punkte für Reaktionen
1.255
hätt ich nicht grad ein rad gekauft würd ich ein niedriges gebot abgeben... könnts aber auch abholen ;)
 

izak.stern

Snelheidsmaniak
Mitglied seit
15 Juli 2011
Beiträge
1.209
Punkte für Reaktionen
353
schnell aus den kleinanzeigen fischen:

http://www.quoka.de/fahrraeder/sonstige-fahrraeder/c5935a83274095/rennrad-oldie.html

Preis:100,- EUR Festpreis
Standort:D-65185 Wiesbaden
... ca. 215 km von Nürnberg entfernt
Das Rad ist unfallfrei, fährt, bremst und schaltet. Es wurde vor vielen Jahren beim Ex-Radprofi Grünewald in Wiesbaden gekauft. Zum Aufarbeiten, verkaufe es hier als defekt. Der Preis ist fest.

531er rohr
groesstenteils 1. generation da
hf naben
 

Peugeot1979

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 April 2010
Beiträge
3.754
Punkte für Reaktionen
2.299
Campa Record HF wie mir scheint...
Allerdings Rahmen stellenweise sehr unschön überlackiert (vor allem am Oberrohr etc.):(
 

Peugeot1979

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 April 2010
Beiträge
3.754
Punkte für Reaktionen
2.299
Jap, die DA 1. Gen. und die Campa Record HF Naben werde ich gut für aktuelle Projekte verwenden können, allerdings ist mir der Rahmen, obwohl er mit Reynolds 531 und Campa Ausfallendenan sich gut ist, leider mit einer 60er Rahmengröße zu groß, da muss ich nochmal schauen,...
 

jonsnow

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Juni 2011
Beiträge
2.204
Punkte für Reaktionen
1.226
Jap, die DA 1. Gen. und die Campa Record HF Naben werde ich gut für aktuelle Projekte verwenden können, allerdings ist mir der Rahmen, obwohl er mit Reynolds 531 und Campa Ausfallendenan sich gut ist, leider mit einer 60er Rahmengröße zu groß, da muss ich nochmal schauen,...

Hast PN wegen dem Rahmenset :bier:
 

Peugeot1979

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 April 2010
Beiträge
3.754
Punkte für Reaktionen
2.299
Nicht ganz, man hätte eben ein Maßband mitnehmen sollen um genau zu wissen obs passt (vom Auge her sah es nämlich passend aus). Deshalb merke: Immer Maßband mitnehmen!:)
 
Oben