• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

izak.stern

Snelheidsmaniak
entweder das, aber ich gehe eher davon aus, dass er die räder grösstenteils einfach bei bekannten einsammelt - das hatte er zumindest erwähnt.
ich habe im letzten halben jahr mehr als 10 räder von ihm in den kleinanzeigen gesehen, darunter auch eins mit campa jubi...
 

crispinus

Aktives Mitglied

crispinus

Aktives Mitglied
Peugeot ist wohl nicht vergleichbar. Interessanter schon, ob es ein slpd Rahmen ist, diese Konstruktions- Einheit wurde nämlich irgendwann aufgelöst. Kompette AX Gruppen (incl Naben!) sind nicht unbedingt häufig, finde ich. GP4 laufradsätze laufen auch kaum unter einem Hunderter, afaik.
 
Oben