Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Winston98

Ächtet die Dackelschneider...!!!

velojunk

bavarianbicyclerepairman
da ist devinitiv anfang der 80er und braucht mit sicherheit kurze Bremsen. Ist echt ein totschickes Teil :)
Bin echt neidisch, dass ich zur Zeit keines mehr brauch!
 
E

einbeiner

Mitte 80er, hat schon die neuere Gap-Gabel und die neuere Sattelklemmung.
Bremsen sollten kurz sein - hat selbst mein einfacheres Basso aus 84.
Guck mal hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/8172
Das angebotene Rad ist m.E. ein Gap genau zwischen 81 und 92. Und mir zu gross ;-)
 

velojunk

bavarianbicyclerepairman
welcher ist denn jetzt eigentlich der Lususklasse Basso? Also der in der ersten Reihe? Ist das der Loto?
 

Peugeot1979

Aktives Mitglied
Der Preis ist doch super, bis auf die HR Bremse scheint mit GoldenArrow ausgestattet zu sein.
http://www.quoka.de/fahrraeder/mountain-bikes-bmx-raeder-rennraeder/c5930a74734007/rennrad-kirsch-12-gang.html
Eine gute Basis für ein Winterrad o.ä.
Gruß
Ja, dafür ist der Rahmen ums ramponierter, wäre aber bei mir um die Ecke, falls also jemand Interesse hat kann ichs mir mal ansehen, aber ich selbst brauchs ganz sicher nicht...

Übrigens scheinen die Laufräder nicht gleich zu sein (zumindest schaut der vordere Schnellspanner nicht nach Shimano aus, so wie der hintere),....könnte also mal was getauscht worden sein, ...
 
Oben