• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

das einzige blöde bei den maguras ist, die original befestigungsbolzen sind nicht dabei, muss ich mir was drehen lassen. ist aber no problemo
 
Die können doch nicht mehr als 20mm-Reifen ab, richtig?
Erst mal herzlichen Glückwunsch, die Maguras sind echt selten. Angeblich sollen 23er Reifen gerade eben noch passen. Steigern ließe sich das noch durch die EDCO-Schremshebel: 8-fach gerastert schalten und hydraulisch bremsen. Aber die werden wohl fast mit Gold aufgewogen.
 
Und jetzt noch mein Fang des Tages:
Heute war Entrümpeln im Fahrradkeller angesagt. Und als ich dann die Fahrradreste, die man niemand mehr andrehen kann, im Schrottcontainer versenken wollte, traute ich meinen Augen nicht: Dort wartete ein Paar Laufräder mit Ultegra-Naben und Mavic CXP-33 Felgen auf die Errettung vor der Schrottpresse. In einem Anfall von vorweihnachtlicher Mildtätigkeit habe ich mich sogleich erbarmt und sie wohltätigen Zwecken zugeführt. Sie werden sich sehr nett in meinem Pinarello Asolo machen. Praktischerweise ist ja jetzt wieder Platz im Keller.
 
Und jetzt noch mein Fang des Tages:
Heute war Entrümpeln im Fahrradkeller angesagt. Und als ich dann die Fahrradreste, die man niemand mehr andrehen kann, im Schrottcontainer versenken wollte, traute ich meinen Augen nicht: Dort wartete ein Paar Laufräder mit Ultegra-Naben und Mavic CXP-33 Felgen auf die Errettung vor der Schrottpresse. In einem Anfall von vorweihnachtlicher Mildtätigkeit habe ich mich sogleich erbarmt und sie wohltätigen Zwecken zugeführt. Sie werden sich sehr nett in meinem Pinarello Asolo machen. Praktischerweise ist ja jetzt wieder Platz im Keller.

Unglaublich was Leute so wegwerfen! Glückwunsch zum guten Fang!
 
Und jetzt noch mein Fang des Tages:
Heute war Entrümpeln im Fahrradkeller angesagt. Und als ich dann die Fahrradreste, die man niemand mehr andrehen kann, im Schrottcontainer versenken wollte, traute ich meinen Augen nicht: Dort wartete ein Paar Laufräder mit Ultegra-Naben und Mavic CXP-33 Felgen auf die Errettung vor der Schrottpresse. In einem Anfall von vorweihnachtlicher Mildtätigkeit habe ich mich sogleich erbarmt und sie wohltätigen Zwecken zugeführt. Sie werden sich sehr nett in meinem Pinarello Asolo machen. Praktischerweise ist ja jetzt wieder Platz im Keller.


Du bringst also Fahrradschrott zu Container, und kommst mit einem guten Laufradsatz in der Hand wieder zurück ? Weihnachten ist doch erst morgen.
 
Du bringst also Fahrradschrott zu Container, und kommst mit einem guten Laufradsatz in der Hand wieder zurück ? Weihnachten ist doch erst morgen.
Ja, ich kann mein Glück selbst kaum fassen. Ich konnte aber nicht warten, denn morgen ist der Wertstoffhof geschlossen. Da hat mein Avatar wieder gut gepasst: Geduldig auf die Gelegenheit warten und dann schnell zuschnappen.
 
Gerade mein Fang des Tages abgeholt. Ein unbenützter Bioracer Probike Rahmen, irgendwo aus den 90-ern. Der hing noch bei Sjefke Jansen, der Laden wo die Bioracer Marke irgendwann anfing. Dort ein Campa Tretlager und Miche Lenkkopflager einbauen lassen. Jetzt noch entscheiden ob ich der Rahmen mit Sachs New Success oder mit Campagnolo 9-Fach aufbaue.
 
Zurück
Oben Unten