• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Columbus Genius Rahmenset mit abgefahrener Lackierung für 130€

https://www.ebay.de/itm/Colombus-Genius-Frame-56-56-1-37-x24-RH-Bottom-Brackets/313237511828
s-l1600.jpg


s-l1600.jpg
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Anscheinend @gmanella ... oder? :D
Was hat denn das Peugeot vom gleichen Verkäufer schätzungsweise für eine RH? Und wer kann es mir sichern? :rolleyes::D
Ist 57 oder 58 MO. Oberrohr 57,5 MM. Bin mir aber nicht im klaren ob es ein PX 10 ist wegen den fehlern Chromsöckchen an den hinteren Streben und den fehlenden Stickern auf der Gabel. Kennen mich mit Peugeot aber nicht so gut aus. Laufräder Shimano 6200 mit GP4, Pedale Shimano 600. Finds etwas zu teuer. Beim Abholen könnte ich dir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jahaa. Aber ich kann nicht anders. Ich bin Sohn einer Deutschlehrerin und für den Rest meines Lebens verdammt :rolleyes::D

Wir leiden alle mit dir. Aber ziehe besser nie ins Ruhrgebiet. Unser Deutsch hier könnte irreparable Schäden in deiner Psyche hinterlassen. 🤣
 
Wir leiden alle mit dir. Aber ziehe besser nie ins Ruhrgebiet. Unser Deutsch hier könnte irreparable Schäden in deiner Psyche hinterlassen. 🤣

Das können wir hier schon auch ziemlich gut:

"...die .. , die wo...."
" ...de Baustei hod fei koa Genehmigung ned..." (doppelte Verneinung)
"..als wie.." hintereinander im gleichen Satz
"..fei.."
...... :D
 
Das können wir hier schon auch ziemlich gut:

"...die .. , die wo...."
" ...de Baustei hod fei koa Genehmigung ned..." (doppelte Verneinung)
"..als wie.." hintereinander im gleichen Satz
"..fei.."
...... :D

Ja, das Bajuwarische hat schon auch was. 😍
Ich finde Dialekte generell gut. Das hochdeutsche klingt immer so steif und gestelzt.
 
Das können wir hier schon auch ziemlich gut:

"...die .. , die wo...."
" ...de Baustei hod fei koa Genehmigung ned..." (doppelte Verneinung)
"..als wie.." hintereinander im gleichen Satz
"..fei.."
...... :D
Sport-Lehrer in Köln während meiner Ausbildung:
"Wer is'n da am rum am zu krakelen?"

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten