• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wer billig kauft, kauft zweimal. Beim Kettler schon fast garantiert, denn die wenigsten haben viele km geschafft. Wäre mir 88€ zu teuer.
Ich fand diese Kettlerräder schon damals nicht sehr attraktiv, zusammen mit Alan der Einstieg in wenig ästhetische Alubomber Ära. Wobei Alan immerhin noch sportlich erfolgreich war....
 
Wer billig kauft, kauft zweimal. Beim Kettler schon fast garantiert, denn die wenigsten haben viele km geschafft. Wäre mir 88€ zu teuer.
Ich hatte schon einige in den Händen, bisher noch nie Probleme. Ist ggf. nicht für jedes Körpergewicht was, mit meinen 73 kg passierte bisher nichts im Alltag.
Ich fand diese Kettlerräder schon damals nicht sehr attraktiv, zusammen mit Alan der Einstieg in wenig ästhetische Alubomber Ära. Wobei Alan immerhin noch sportlich erfolgreich war....
Muss man mögen. Als Übergang haben die das aber mit der Sitzstrebenanlegung gar Nicht so schlecht gemacht. Da sahen die ersten zusammengebrutze!geh Alurahmen schlimmer aus.
 
Das hätte ich gerne. Hoffe, der Verkäufer antwortet auch.

Du hast die Anzeige noch gesehen?
Ich bekomm nur noch:
Bildschirmfoto 2020-09-28 um 18.17.10.png
 
Zurück
Oben Unten