• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich hatte schon einige in den Händen, bisher noch nie Probleme. Ist ggf. nicht für jedes Körpergewicht was, mit meinen 73 kg passierte bisher nichts im Alltag.

Muss man mögen. Als Übergang haben die das aber mit der Sitzstrebenanlegung gar Nicht so schlecht gemacht. Da sahen die ersten zusammengebrutze!geh Alurahmen schlimmer aus.
In Unna haben auch zahlreiche Renner in der Gewichtsklasse U70 die Dinger (und Nachfolger) zerlegt. Daher gabs dann "Alternativen" mit Kettler Lackierung.
 
Ich kenne mich mit Raleigh nicht aus, aber das Rad hier hat mir vom Lackschema schon immer gefallen, ist das was? Größe 62
Was gegen den Kauf sprechen dürfte: Einfacher Rohrsatz, Blech-Ausfallenden, Stahlfelgen, allgemeiner Lackzustand (Rost an allen Muffen und den Zugführungsnupsis der hinteren Bremse), unterste Ausstattungkategorie. Selbst für Berliner Verhältnisse ein Hunderter zu teuer.
 
Was gegen den Kauf sprechen dürfte: Einfacher Rohrsatz, Blech-Ausfallenden, Stahlfelgen, allgemeiner Lackzustand (Rost an allen Muffen und den Zugführungsnupsis der hinteren Bremse), unterste Ausstattungkategorie. Selbst für Berliner Verhältnisse ein Hunderter zu teuer.
Wenn du das Rad zum Bodensee bringst, ist es quasi geschenkt! ;)
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Screenshot_20200930-075434_eBay Kleinanzeigen.jpg
 
Zurück
Oben Unten