Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, du meinst damit mein Rad und nicht meinen Luxus-Body.Interessant, stell doch mal ein paar Detailbilder ein.
Ich denke schon dass das Limit insbesondere auch Rahmen und Gabel betrifft. Außerdem habe ich mir ein Powertap-Laufrad besorgt, das will ich auch einbauen. Bisher fahre ich mit ergomo, das bleibt auch erstmal drin weil ich keine Lust habe es auszubauen.einfach einen Satz klassisch eingespeichte Laufräder, vielleicht noch mit ein breiteren Felge, dran. Der Rahmen wird schon nicht zusammenbrechen ? oder ist das frühe Material noch so empfindlich ?
Bilder vom Rad reichen, dankeIch hoffe, du meinst damit mein Rad und nicht meinen Luxus-Body.
Ja, kann ich gern machen, was interessiert dich denn insbesondere? Muss dich aber gleich vorwarnen, es ist in der Zwischenzeit sehr verbastelt, MTB-Kurbel und so. Fotogen ist es eigentlich nicht, ich habe es nur noch funktional gestaltet.
Ich denke schon dass das Limit insbesondere auch Rahmen und Gabel betrifft. Außerdem habe ich mir ein Powertap-Laufrad besorgt, das will ich auch einbauen. Bisher fahre ich mit ergomo, das bleibt auch erstmal drin weil ich keine Lust habe es auszubauen.
Richtig, heute habe ich eine 7803 mit MTB-Kurbel drin, geplant ist eine DI2: 3*11 soll machbar sein mit Road-Hebeln und XTR-Umwerfer, Schaltwerk mal sehen: Entweder Ultegra mit GS oder eben auch XTR.Kenne das Teil nicht und ich interessiert, was 2003 so verbaut wurde. Ich erkenne eine DA 7700 und da hört es schon auf.
Tune, "Starkes Stück" in Silber.Stütze,
Tune, "Geiles Teil" in Silber. Eingebaut ist aber momentan Ritchey WCS.Vorbau,
Ksyrium SL.
Natürlich nicht. Ist eine Storck Carbon-Kurbel 2x9, das ganze Rad ist ja gebaut von Storck.Die Kurbel sieht auch interessant aus, aber die ist bereits entsorgt?
Hell oder dunkel ist bei mir weniger das Problem, weil ich meine Arbeitszeiten selber mache. Trotzdem geht es natürlich nur wenn die Zeit reicht, und dann kann ich oft auch nicht weg (häusliche Pflege).Würde ich im Dunkeln (nach Feierabend) mit Leistungsmessung trainieren wollen, würde ich dafür wohl auf die Straße ausweichen, ist leichter da irgendwelche Belastungsdauern einzuhalten. Kommt natürlich immer auf das Trainingsrevier an, manche könnten ja 4x4 ohne Aufwärmen direkt ab der Haustür fahren.
ist halt ein Einstieg für ne gewisse Grundfitness. Und wenn du aus dem Vertrag jederzeit rauskommst ist das ja auch ok so. Und Kraft ist ja bei dirim Moment sowieso nicht so im FokusTatsächlich ist es eine praktische Möglichkeit eines schnellen Ganzkörpertrainings, das ich anderweitig in der Effizienz sicher nicht machen würde.
wenn du so argumentierst darfst du dein Ergometer nicht verlassenSchon weil schweres KT viel mehr Verletzungsrisiko hat