EagleFlight
Spaß & Fitnessfahrer der Berg ruft...
- Registriert
- 19 September 2007
- Beiträge
- 2.690
- Reaktionspunkte
- 262
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das jetzt über 20 Minuten? damit kann man leider auch keinen Blumentopf mehr gewinnen. Aber schon schnell fahrendie 300W FTP wären ja ja noch mein Traum, aber bei mir arbeitet das alter auch gegen mich, so das wahrscheinlich nichts mehr wird
Aber ich hab ja mal geschrieben, wenn man sich sehr ambitionierte Ziele setze, braucht es ein gerüttelt Maß Frustrationstoleranz
Der Weg ist das Ziel
ich guck nur auf die AK, nicht nach ganz oben. Aber auf die Leistungen die andere bringen hab ich ja auch sowieso keinen Einfluss.,damit kann man leider auch keinen Blumentopf mehr gewinnen.
Fitnessstudio
Habe mich zum ersten Mal für das Thema interessiert und mir 5 Stück angekuckt.
Eigentlich wollte ich ja nur einen Ersatz dafür dass ich keinen Platz habe meine Kraftmaschine aufzustellen und ein paar Oberkörper-Übungen machen. Dafür würde mir das billigste Angebot für 20 Euro pro Monat bei weitem ausreichen.
Andererseits komme ich ins Grübeln: So ein Ganzkörper-Krafttraining hätte sicherlich auch was. Auch Kurt Moosburger empfiehlt das ja sehr, mehr noch als Ausdauertraining.
Teils gibt es da ja sogar Zirkel mit elektronischen Geräten, bei denen sich die Kraft im Verlauf der Bewegung anpaßt, und die per Chipkarte sofort eingestellt sind usw. Bringt das was?
Was haltet ihr von dem Vibrations-Training, das wohl auch überall angeboten wird? Lohnt sich dafür ein Aufpreis?
Was bringen die ganzen Checks und Tests, die in den teureren Studios im Preis enthalten sind?
Fragen über Fragen...
Wer hat Erfahrungen?
Das Problem ist nur, dass man das nach dem Probetraining vermutlich noch nicht beurteilen kann. Die meisten verlangen aber eben gleich eine Jahrenvertrag aus dem man nicht mehr raus kommt, bzw., wenn man einen guten Preis will, gleich zwei Jahre.Die passende Örtlichkeit zu finden ist wesentlich einfacher, als den "richtigen" Auskenner- und ich weiß wovon ich spreche/schreibe!
Wenn der passende Trainer/Erklärer gefunden ist, reicht jeder gut ausgestattete Fitnessdiskonter - bei mir tut es McFit.
Ja, seltsam dass man das scheinbar braucht bis man reagiert.Als Schwergewicht finde ich den Threadverlauf spannend, bei 193cm und 97 kg gäbe es auch bei mirOptimierungsbedarf, leider fehlt der Leidensdruck.
Gut mitgelesen, danke für die Anteilnahme.Wenn ich jetzt jedesmal von Stuttgart nach Freiburg fahren müsste, um auf einen Hügel zu steigen, würde dies mein Zeitmanagement völlig überfordern und sicher mein Training irgendwann beenden.
In diesem Sinne war dieser Auftakt am Berg nun eine gute Einstiegsphase zurück ins Training. Es werden andere Phasen kommen, wo ich wochenlang dort nicht hin komme. Im Winter war früher meistens Ergo angesagt, dieses Jahr werde ich wohl primär meine neue Studio-Mitgliedschaft auskosten.- Training braucht Abwechslung
Darum habe ich jetzt in 5 Wochen auch erst 9 Mal etwas gemacht. Das kommt natürlich auch der Forderung nach einer Limitierung des Aufwandes angesichts anderer Verpflichtungen sehr entgegen.- Leistung kann sich nicht ständig verbessern; Regenerationsphasen sind äusserst wichtig...