EagleFlight
Spaß & Fitnessfahrer der Berg ruft...
Echt? Ok, dann mache ich eine Überschrift und nur die in blau. Andere Design-Ideen?Das blau liest sich furchtbar, fette Überschrift reicht doch.

------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ON TOPIC
Bergaufstiege
Ähm, ja. Spaß ist relativ. Einerseits bin ich ehrgeizig und kämpfe gerne gegen die Uhr. Andererseits ist es schon eine böse Schinderei dieses enorme Übergewicht zwei Stunden lang hart am Limit eine 18%-Steigung rauf zu schleppen.Wieso? Bergaufstieg scheint doch dein Ding zu sein, macht dir doch Spaß.

Gerade diese Schinderei hat aber auch ihr Gutes: Sie fördert enorm die Motivation zur Änderung der schlampigen Essgewohnheiten.

Aufgeben natürlich nicht, aber so oft in so kurzer Zeit war jetzt nur als Einstieg sinnvoll, quasi ein Paukenschlag zu Beginn um den verlorenen Faden wieder zu finden.Deine Aufsteige würde ich nicht aufgeben, aber jedes Mal deutliche Zeitverbesserungen kannst du auch nicht erwarten.
(Ist auch jedes Mal eine mords Fahrerei aus der Stuttgarter Gegend in den Schwarzwald runter, da ist es schon effizienter sich hier mal eben aufs Rad zu setzen.)
ENDE ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------