Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nehme das auch immer als zusätzlichen Trainingsload (gerade wg. der von Dir angesprochenen Radmarathons), da ich dort nach den Hügeln auch normal weiterfahren "muss". Ich häng meist noch 20-30 Min Z2 ans WO dran.
Ich nehme das auch immer als zusätzlichen Trainingsload (gerade wg. der von Dir angesprochenen Radmarathons), da ich dort nach den Hügeln auch normal weiterfahren "muss". Ich häng meist noch 20-30 Min Z2 ans WO dran.
Vor allen Dingen fühlt sich Z2 nach den vorhergegangen Intervallen dann ja richtig easy an.
@Toni R.
PS: Hubschraubär hat in den WOs ja in der Regel immer zwischen 15-30Min Z1/Z2 hinten dran, passt also alles, wenn man die WOs aus dem Wintertrainig fährt.
Wie würdet ihr 3 Skitage als Belastung betrachten und wie ab nächster Woche weiter machen? Einfach regulär wieder mit MIT weitermachen? Oder ist das Skifahren zu viel Belastung und lieber noch eine halbe Woche low machen? Ich hätte es jetzt als leicht Aerob und leicht Anaerob verbucht und eventuell einfach ab Montag mit LIT gestartet und mit den Intervallen erst in der 2. Wochenhälfte angefangen :S
Kommt ja schon ein wenig darauf an, wie (gut & schnell) und wo (blaue Piste oder off-Piste) du fährst.
Meist ist ja doch der Anteil „fahren“ sehr viel weniger als der Anteil „erholen“ im Lift oder in der Kneipe.
Mir zumindest ging’s bisher auch nach einer Woche Ski (fahren oder Touren) nie so schlecht, daß ich da mehrere Tage Erholung gebraucht hätte. Zumal man ja meist schon einen Reisetag ohne Sport hat.
Also viel Spaß, gführigen Schnee und pass auf deine Knie auf!