• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der kleine Titan-Trotzki oder was soll ich nur mit dem orangefarbenen Lenkerband machen

Ich schmeiß mich wech...

Kann irgendwer dieser Frau mal bitte ihre Pillen geben und darauf achten, dass sie diese auch einnimmt...


...oder aber ihr alle bunten Pillen, die sie eingeworfen hat, wegnehmen? Ich weiß jetzt gerade nicht, was ihren Zustand herbeigeführt hat, entweder das eine oder das andere...

:D :D :D

Ich hab wenigstens eine TRIFTIGEN Grund für den Erwerb eines Titanrahmens. Du kannst Dir doch nicht einfach mal so mir nichts, dir nichts ein so heißes Merlin zulegen... da ist doch vollkommen unmoralisch so gänzlich ohne zwingende Umstände, wie ein herumliegendes orangefarbenes Lenkerband.

Und wegen der Pillenfarbe... es müsste Dir doch auch allmählich klar sein, dass ich ausschließlich schwarze, hellschwarze, dunkelschwarze, mittelschwarze und tiefschwarze Pillen schlucke. 😄😎😉
 

Anzeige

Re: Der kleine Titan-Trotzki oder was soll ich nur mit dem orangefarbenen Lenkerband machen
Verzögerungen wird der Steuerzahler nicht mehr lange akzeptieren!

Aber zum Thema 🍊:

IMG_20220610_132609.jpg


Da stehen die Mädels total drauf :cool:
 
Hallo Lina, da bin ich auch gespannt wie es ausgeht.
Ich hab mich mit orangenem Benotto mal an meinem begischen Diamanten versucht, ich fands gut, muss aber auch sagen dass sich das optisch schneller "abgenutzt" hat als ich dachte, was auch am Legano-Grün des Rahmens lag, also nicht nur am Orange

Anhang anzeigen 1262753
Mmmh, diese Farbkombination finde ich sehr grenzwertig - optisch zu "knallig" für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende des Tages, wenn das Rad zusammengebaut ist, entscheided das Lenkerband darüber, ob dein Bike dynamisch aussieht, oder wie eine alte Schlafmütze...

Das rückwärts gedacht, find ich die Entscheidung zum Titanrahmen sehr gut, der Herstellername gefällt mir auch sehr gut.

"Kocmo", geil...

:daumen:
 
Dein sabbernder Fan-Club wird geduldig warten 😉
Bin gespannt, ob dieser Aufbau an Dein Marschall herankommt.
Das Kocmo ist schon deutlich pragmatischer als der Marschall... so war es zumindest mal geplant. Das Problem ist nur, dass ich, wenn es um Räder und Aufbauten geht, alles andere als pragmatisch bin. Ich denke @lagaffe kann da ein Lied von singen.

Aber soviel steht schon mal fest... es werden zwei unterschiedliche Räder.:D Die allerdings wiederum sehr viel gemeinsam haben oder so... aber auch egal... kurz und knapp: zwei ganz hervorragend zu fahrende Leichtgewichte. Ich finde, das hört sich sehr schlüssig und überzeugend an! 😂
 
Das Kocmo ist schon deutlich pragmatischer als der Marschall... so war es zumindest mal geplant. Das Problem ist nur, dass ich, wenn es um Räder und Aufbauten geht, alles andere als pragmatisch bin. Ich denke @lagaffe kann da ein Lied von singen.

Aber soviel steht schon mal fest... es werden zwei unterschiedliche Räder.:D Die allerdings wiederum sehr viel gemeinsam haben oder so... aber auch egal... kurz und knapp: zwei ganz hervorragend zu fahrende Leichtgewichte. Ich finde, das hört sich sehr schlüssig und überzeugend an! 😂

Was ist denn der Unterschied zwischen einem "sehr pragmatischen" und einem "weniger pragmatischen" Rad?
(mich interessiert, worauf sich bei Dir der Begriff "pragmatisch" bezieht)
 
Keine Muffen, kein Chrom, keine aufgebratenen Sternchen oder Namenszüge usw. Halt einfach ohne Schnickschnack und stattdessen auf´s wesentliche reduziert. So wäre meine Interpretation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn der Unterschied zwischen einem "sehr pragmatischen" und einem "weniger pragmatischen" Rad?
(mich interessiert, worauf sich bei Dir der Begriff "pragmatisch" bezieht)
Keine Muffen, kein Chrom, keine aufgebratenen Sternchen oder Namenszüge usw. Halt einfach ohne Schnickschnack und stattdessen auf´s wesentliche reduziert. So wäre meine Interpretation.

Da muss ich dem @derMicha wie so oft recht geben. Außerdem ist alleine schon die Entscheidung, für das orangefarbene Lenkerband einen Titanrahmen bauen zu lassen, sehr pragmatisch und lösungsorientiert.:D

Ich hatte aber auch nichts von einem sehr und weniger pragmatischen Rad geschrieben, sondern nur, dass das Kocmo pragmatischer als der Marschall werden wird. Das bedeutet allerdings nicht, dass der Marschall pragmatisch ist, sondern lediglich, dass das Kocmo pragmatischer wird als der unpragmatische Marschall. Was unterm Strich bedeutet, dass das Kocmo im Vergleich zum Marschall pragmatischer wird. Es ist aber auch nicht sonderlich schwierig, pragmatischer als der Marschall zu sein, da er gar nicht pragmatisch ist. Konntet Ihr mir alle folgen?!

Ich befürchte allerdings, dass das Kocmo am Ende auch nicht viel pragmatischer als der Marschall wird... weil... ich kann überhaupt nicht pragmatisch aufbauen.🤷‍♀️
 
Da muss ich dem @derMicha wie so oft recht geben. Außerdem ist alleine schon die Entscheidung, für das orangefarbene Lenkerband einen Titanrahmen bauen zu lassen, sehr pragmatisch und lösungsorientiert.:D

Ich hatte aber auch nichts von einem sehr und weniger pragmatischen Rad geschrieben, sondern nur, dass das Kocmo pragmatischer als der Marschall werden wird. Das bedeutet allerdings nicht, dass der Marschall pragmatisch ist, sondern lediglich, dass das Kocmo pragmatischer wird als der unpragmatische Marschall. Was unterm Strich bedeutet, dass das Kocmo im Vergleich zum Marschall pragmatischer wird. Es ist aber auch nicht sonderlich schwierig, pragmatischer als der Marschall zu sein, da er gar nicht pragmatisch ist. Konntet Ihr mir alle folgen?!

Ich befürchte allerdings, dass das Kocmo am Ende auch nicht viel pragmatischer als der Marschall wird... weil... ich kann überhaupt nicht pragmatisch aufbauen.🤷‍♀️
Ich finde Pragmatismus wird völlig überbewertet.
 
Zurück
Oben Unten