• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der kleine Titan-Trotzki oder was soll ich nur mit dem orangefarbenen Lenkerband machen

Es könnte ein paradigmatischer Aufbau für pragmatische Renner unpragmatischer Damen werden. Oder so...

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, besser hätte ich es nicht ausdrücken können!😂 Endlich mal jemand, der durchblickt.

Könnt ihr das nochmal wiederholen? Ich konnte leider nicht folgen... 🙈

Würd ich glatt machen, nur ich versteh es selbst nicht. Aber zur allgemeinen Entspannung und Zerstreuung, gibt's dafür jetzt einfach mal etwas Musik...

 

Anzeige

Re: Der kleine Titan-Trotzki oder was soll ich nur mit dem orangefarbenen Lenkerband machen
Hab heute schon mal erste Lenkerbandproben geklebt... hält ganz hervorragend und hat einen super Grip!

2.jpg


Kommenden Freitag geht's dann mit dem weniger wichtigen Rest weiter... 🪛🔧🪓
 
Du scheinst dich ja reichlich damit eingedeckt zu haben. Das reicht für eine ganze Radflotte.

Na, jetzt nicht mehr, hab gerade noch einen Rest fürs Kocmo übrig gelassen. Ansonsten hätte ich mir ja den Rahmen umsonst bauen lassen. Was soll ich denn mit nem Titanrahmen, wenn ich kein orangefarbenes Lenkerband habe?
 
Das Orange würde vielleicht auch zu meinem Lastenrad passen, aber da bevorzuge ich Gummigriffe. :D

Anhang anzeigen 1271800
Ich will auch ein Omnium.
Ich weiss, wir haben ein Bullitt, das ist auch super, aber ich finde ein Omnium einfach so unglaublich vielfältig.(und auch cool).

Andreas,
hier fährt einer ein Omnium mit Rennlenker. Da ginge dann auch LB ...
 
Ich will auch ein Omnium.
Ich weiss, wir haben ein Bullitt, das ist auch super, aber ich finde ein Omnium einfach so unglaublich vielfältig.(und auch cool).

Andreas,
hier fährt einer ein Omnium mit Rennlenker. Da ginge dann auch LB ...
Ich besitze bereits ausreichend Rennräder (wenn ich unbedingt mit Rennlenker fahren will). ;)
 
Kommenden Freitag geht's dann mit dem weniger wichtigen Rest weiter... 🪛🔧🪓
Hallo „Linda“,
kann man schon was sehen?
(Die schlimmste aller Fragen aus Agenturzeiten…)
Leider nein und leider ging es mit dem Aufbau auch nicht am Freitag los... denn ich lieg flach!🤧🤒😡 Meine letzte schlimmere Erkältung ist wahrscheinlich 15 Jahre her und die Pandemie ist ebenfalls spurlos an mir vorbeigegangen. Aber jetzt im Juni, wenn es endlich Sommer ist und ich so viel vor habe, ausgerechnet dann muss ich krank werden! Der Aufbau verzögert sich also noch etwas. ☹️
 
Leider nein und leider ging es mit dem Aufbau auch nicht am Freitag los... denn ich lieg flach!🤧🤒😡 Meine letzte schlimmere Erkältung ist wahrscheinlich 15 Jahre her und die Pandemie ist ebenfalls spurlos an mir vorbeigegangen. Aber jetzt im Juni, wenn es endlich Sommer ist und ich so viel vor habe, ausgerechnet dann muss ich krank werden! Der Aufbau verzögert sich also noch etwas. ☹️
Gute Besserung. Das orange Lenkerband hat dich abgelenkt, und so konnte sich die Krankheit von hinten heimtückisch anschleichen.
 
Gute Besserung. Das orange Lenkerband hat dich abgelenkt, und so konnte sich die Krankheit von hinten heimtückisch anschleichen.
Das orangefarbene Lenkerband dürfte da ausnahmsweise mal unschuldig sein (hat ja aber auch schon genug Unruhe in mein Leben gebracht)... es war wohl eher der ungewohnte und außergewöhnlich heftige Heuschnupfen der letzten Wochen, der mich anfällig für die Erkältungsviren gemacht hat.
 
Kleiner Pausenfüller, bevor es am SAMSTAG eeeeeendlich losgeht! Vorausgesetzt in Berlin landen bis dahin nicht noch Außerirdische 🛸, die uns alle in Salzsäulen oder Tiere verwandeln, wobei ich da definitiv zu einem Esel werden möchte!

Was ich eigentlich sagen wollte: Wenn man krank, erschöpft und gelangweilt auf der Couch liegt, kann es ja schon mal teuer werden, ruckizucki sind da ein paar Räder online erstanden (wobei diese Gefahr bei meiner benötigten RH glücklicherweise nicht sonderlich groß ist), in meinem Fall hat es sich nur um ein Trikot gehandelt. Aber das Beste daran ist, dass man endlich auch mal die benötigte Zeit hat, den Waschzettel ausführlich zu studieren.

Seite 1...

IMG_2102.jpg


Seite 2 und 3...

IMG_2105.jpg


Seite 4... unbedruckt! Das ist definitiv Ressourcenverschwendung.

IMG_2106.jpg


Nach ausgiebigen Schmökern hab ich die Dinger allerdings rausgeschnitten... nicht, dass ich mich beim Anziehen damit noch erdrossle.😳
 
Genau! Gut Ding will Weile haben oder in der Ruhe liegt die Kraft und von der hat @lagaffe heute jede Menge gebraucht... um ruhig zu bleiben. Das Innenlager hat nämlich dreist behauptet, es wäre das passende, was aber irgendwie nicht so war... @lagaffe war ausnahmsweise mal rat- und ich wie immer ahnungslos.

Aber immerhin hat die Gabel ihr Versprechen gehalten, eine hübsche und artige Gabel zu sein und hat sich smooth (oder so gut wie smooth) ins Steuerrohr eingefügt...

1c.jpg


Bis Weihnachten wird es nicht ganz dauern... es gibt eine Todeslinie am 3.7., denn da muss der kleine Titantrotzki ins Elsass, da kann er noch so trotzig sein.
 
Zurück
Oben Unten