• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

der "Ich freu mich Thread"

Oh Mann - diese Freude hier ist ja kaum zum Aushalten.

:jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Endlich das Richtige für meine Seele. :D

bofh schrieb:
Jo, von Biergarten zu Biergarten ;)
Was und wo, sollten wir aber im Lokalteil besprechen.

On-Topic: :bier:

H.a.n.d.,
E.:wq​

Na siehste.....komme ich nach hause und freue mich darauf....bei gutem Wetter paar Biergärten und ein büschen Kultur im Regierungsviertel,ein Abstecher nach Kreuzberg und ggf. ein Besuch bei Keirin...besprechen wir dann im Lokalteil.....
Ich freu mich,Zwopir freut sich......wie schööön !!:) :) :)

Gruss Horst

Ich werd das noch schoene Wetter nutzen und ein Ruendchen drehn.

Und das freut mich erst recht. :jumping:

Und ich bin der erste, der die Freude wieder versaut. Mich gerade erst vor einer Stunde vom Lernen losgeist, mental auf die Runde gefreut und nu fallen die ersten Tropfen, laut Wetterauskunft kommt da noch ein komplettes Gewitter hinterher:mad:

ich bin gerade von meiner 70km Runde zurück ich freu mich das dass Wetter mal wieder Richtig gut war :jumping:

Ich freue mich, dass es uns allen so gut geht! Und für fabulusfab freue ich mich, weil er sich jetzt endlich an Regenfahrten gewöhnt ;-)

Es war mir eine Freude!

Dann freue ich mich auch mal:)

Bin gerade überlegen auf was:rolleyes:

Vielleicht aufs Wochenende:jumping:

ja genau Wochenende ist schön

sixx schrieb:
Und in 30 Jahren ist es dann bezahlt. *freufreufreu*

Genau:D aber Reifen und Kofferraumdeckel sind schon meine!
Zum Glück bin ich kein materialistischer Charakter.
Ich betrachte das ganze als komfortablen Rennradhalter.
Rad aufs dach und die Kilometer für den verdeckten Tacho Fred abspulen.

Eine Freude strahlt einem hier aus dem Forum entgegen !!!
Nicht zu fassen, so viele Optimisten und Leute denen es gut geht...

Was gab es zum Frühstück, wie stand der Wind heut Nacht, wo ist das nächste KKW... :D:D:D

Mir geht es aber auch prima, schickes Wetter in Erfurt, freu mich auf meine kleine Runde in den Feierabend.
Freue mich auf das bald erscheinende Medikamenten-Trikot.
Und ich freue mich für euch.

Viel Spaß dann noch beim Weiterfreuen.
PS. Was soll das erst werden, wenn die Medi-Trikots dann da sind???
Da platzt das Forum vor lauter Freude aus den Nähten.:eek:

Weiter so, freu freu freu freu freu.

Eigentlich würde ich mich auch aufs Wochenende freuen, aber das ist voll mit lernen und Hausaufgaben:(

Naja kann man nichts machen ...

Dann freu ich mich eben auf Montag: 1. Darf ich da im Gegensatz zu meinen Stufenkameraden bis 8:30Uhr schlafen und 2. Werde ich Montag 19 und es gibt u.a. neue Überschuhe und warme Klamotten für den Winter.
:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

In diesem Sinne :bier:

capricorn schrieb:
Ich freu mich, dass es mich gibt.:D

:jumping:
:bier: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

ich freu mich dass jetzt immer mehr deutsche und schweiter wohnwagen und keine niederländer mehr bei uns auf der straße sind :-)

racegirl schrieb:
Ich freu mich auch! Und am meisten, weil ich heute wieder mit den Leuten fahre, mit denen ich am Dienstag so viel Spaß hatte :jumping:

Mit Dir würd ich auch mal gerne ne runde drehen, aber bis ich mal nach köln komme muss schon was dolles passieren, jedenfalls FREU ich misch schon drauf :o ;) :bier:

OOops - ein neuer Tag hat begonnen. :)

Jetzt freu ich mich,

- dass hier so viele Leute sind, die gut drauf sind

- dass ich zwar noch viele Ups and Downs habe, im Laufe der Jahre die Freudekurve sich langsam aber stetig nach oben bewegt

- dass es in meinem Leben so ungemein viele Dinge gibt, die ich meist als selbstverständlich betrachte und die doch gar nicht selbstverständlich sind

- dass ich mich selbst mag und immer mehr das Gefühl bekomme, dass das Leben es gut mit mir meint, auch wenn manche Phasen nicht einfach sind

- dass ich mich jetzt ins Bett legen kann.

:jumping: :jumping: :jumping:

dass es heute regnet... nein echt, ich hab endlich wieder mal die zeit auf der rolle meinen sound abzuchecken :-))

ja, dann klinke ich mich auch mal ein. Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag. Morgen fahren wir in Urlaub, bleiben allerdings hier im Schwarzwald. Wir schlagen unser Lager auf einem Bauerhof im Kinzigtal auf und werden von hier aus unsere Exkursionen (Rad- und Wandertouren) starten. Da ein Bekannter, der ebenfalls dabei ist, auch Rennrad fährt werde ich neben dem Touren-Ponny auch mein neues Rennrad mitnehmen.

..... und ich freu mich TIERISCH drauf :)

Zurück