• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große RRN Trias Abnehmfred

....na immerhin haben die erkannt, dass es versch. Kh gibt. Da ist noch Hoffnung. :p

Verzicht auf (die richtigen) KH ist ungesund und kann Krankheiten verursachen.

Das wars von meiner Seite, ist zu komplex um es hier zu vertiefen.

Ja, ist wirklich sehr sehr komplex, deswegen habe ich ja geschrieben, "beschäftige dich mit dem Thema" ;-)
nein, im Ernst, es ist wirklich interessant (sofern man sich dafür interessiert)
Ähnliches findest du in Bezug auf Fette ;-)

Traubenzucker ist Teufelszeug .:confused:
... und ohne Speichel kann man Stärke auch nicht umwandeln - lieber das Essen schlingen ...:cool:

Aber das ich, schon von Berufswegen, ein "Low Carb" - Gegner bin hab ich schon zur genüge kundgetan;)

Gern ... entweder Thai, oder ich geb's Sportopfer mit ...

Bitte die 51, wenn ihr zu Thong Thai geht...

Ansonsten: Joe, ich muss ja ohnehin demnächst mal vorbei wegen dem Alltagsradel. Außerdem kam ich auf die fixe Idee mein MTB mit Scheibenbremsen auszustatten, das dürfte auch nochmal ne größere Aktion werden. Also falls dir langweilig ist... :D

Bitte die 51, wenn ihr zu Thong Thai geht...

Ansonsten: Joe, ich muss ja ohnehin demnächst mal vorbei wegen dem Alltagsradel. Außerdem kam ich auf die fixe Idee mein MTB mit Scheibenbremsen auszustatten, das dürfte auch nochmal ne größere Aktion werden. Also falls dir langweilig ist... :D

Uiuiui, da brauchst Du nicht nur die beiden Scheibenbremsen mit allem, sondern auch neue Laufräder. :eek:

Ich schätze mal auf 400 - 500 €...:(

Rentiert sich das?

Uiuiui, da brauchst Du nicht nur die beiden Scheibenbremsen mit allem, sondern auch neue Laufräder. :eek:

Ich schätze mal auf 400 - 500 €...:(

Rentiert sich das?
Hi zusammen,
außerdem muss die Gabel und vor allem der Rahmen ja für Scheibenbremsen geeignet sein. Die neueren Gabeln sind ja das meistens aber die Rahmen nicht.
Auch wenn Rahmen und Gabel geeignet wären lohnt sich so eine Umrüstung nicht.
Hab grad bemerkt das ganze passt nicht ganz in den Abnehmfred.:D

Hi zusammen,
außerdem muss die Gabel und vor allem der Rahmen ja für Scheibenbremsen geeignet sein. Die neueren Gabeln sind ja das meistens aber die Rahmen nicht.
Auch wenn Rahmen und Gabel geeignet wären lohnt sich so eine Umrüstung nicht.
Hab grad bemerkt das ganze passt nicht ganz in den Abnehmfred.:D

Auch wenn es nicht hierher passt aber wenn ein Rahmen eine Scheibenbremsaufnahme hat dann ist er logischerweise auch für Scheibenbremse geeignet ;)

Zurück