• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große RRN Trias Abnehmfred

AW: Der große RRN Trias Abnehmfred

Wenn es Dir hilft ,warum nicht .
Allerdings wird hier nicht mehr regelmäßig eingetragen :o
Mein Vorhaben wackelt auch ,bei mehr Erfolg hätte ich schon häufiger geschrieben :rolleyes:

Magersucht ist hier zwar sicher nicht zu befürchten, denoch macht mich dieser Artikel nachdenklich und wenn nicht im Abnehmfred, wo sollte ich ihn sonst platzieren.
RIP Isabelle Caro

Magersucht ist hier zwar sicher nicht zu befürchten, denoch macht mich dieser Artikel nachdenklich und wenn nicht im Abnehmfred, wo sollte ich ihn sonst platzieren.
RIP Isabelle Caro

ok...das ist natürlich die ganz extreme Variante,zeigt aber wohin das führen kann...

genauso ungesund ist aber die Entwicklung Richtung zu viel Gewicht durch ungesundes und unkontrolliertes (Fr-) Essen...dadurch werden Organe,Gelenke etc. ebenso geschädigt...

Joe

Isabella Caro war ne ganz große..
Grundsätzlich gibts so einen doofen Spruch "Zu dünn gibts nicht". Gibts eben schon.
Man reiche mir das Gewicht von Kate Moss, da könnte man sich dann wieder locker 7 Kilo drauf fressen :D

Ach- und mein Gewicht fällt und fällt nicht unter die 55. Plöhd.
...wo ist die Schoki...

Hahahahaaaaaaaa!
Welchen Raddruck??? :ka:
Ich kann doch gar nicht Radfahren!
:lol:

Ich hau mal rein, okay?
Die erste seit Wochen...

50bb6a79-7d00-1539.jpg

Ich hab grad die Plätzchendose leer gemacht...mjami!

Du trainierst ja auch wie ne Große... und Dein Gewicht stimmt... (siehe oben Belohnung...:D)

trotzdem ist das hier ein bißchen gemein,wenn andere mit jeder Kalorie kämpfen und versuchen Ihre Vorsätze (zb Schluss mit Süßem nach dem 2.Weihnachtsfeiertag) einzuhalten ...:mad:

Joe

Haut nur ordentlich rein, ich laße mir mein stilles Wasser genußvoll schmecken;)

S U P E R ... ich mach gleich mal ein Foto von unserem ... dann verstehst Du vielleicht warum ich so weit von meinem Idealgewicht weg bin...

und da ist das was wir beim Baecker fuer morgen vorbestellt haben noch gar nicht dabei

und das isst natuerlich alles meine Frau...ich trinke wie ADJ ja auch nur stilles Wasser

Joe
wenn Du nicht vorhin das Gefrierfachauftauen gepostet haettest... haette ich es glatt geglaubt...

@Joe

Butter, Wurst, Milka, Alkohol:eek:

Da ist noch Potential:p

Butter,Milka ist seit 2. Weihnachtsfeiertag gestrichen ... Alkohol trinke ich eh keinen,schmeckt mir nicht....und bei den restlichen Sachen gilt, dass Verzicht trotz Verfuegbarkeit doppelt zaehlt...:D

Joe
Mist wer hat meine Tastatur geaendert ???

Zurück