• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große RRN Trias Abnehmfred

HelloKitty

Mit dem Kopf durch die Wand!
Das ist total wurscht.

Ich esse recht wenige Kohlehydrate, einfach weil sie eine hohe Energiedichte bei wenig lang vorhaltender Sättigung bieten. Von den einfachen KH kriege ich außerdem Heißhunger.

Ich achte Tatsächlich einfach nur darauf, dass ich genug Eiweiß zu mir nehme und meine Kalorienaufnahme 50-70% des Tagesverbrauchs entspricht.
Ich halte eh nix von irgendwelchen Diäten die man eh nicht durchhalten kann.
Allerdings fällt es mir unglaublich schwer auf Brot , Nudeln etc. zu verzichten. Das macht mich aggressiv [emoji4]

Kannst auf jeden Fall mächtig stolz auf das Erreichte sein!
 
Ich halte eh nix von irgendwelchen Diäten die man eh nicht durchhalten kann.
Allerdings fällt es mir unglaublich schwer auf Brot , Nudeln etc. zu verzichten. Das macht mich aggressiv [emoji4]
Kannst auf jeden Fall mächtig stolz auf das Erreichte sein!
kenn ich...andererseits ist das wie bei jedem Entzug...wenn Du die harte Zeit überstehst fehlt Dir plötzlich nichts mehr...bis Du wieder anfängst die Droge zu konsumieren...
meine Drogen sind Koffein und Zucker ... wobei ich inzwischen temporär leichter auf Zucker verzichten kann wie auf das Koffein :)
JOE
 

Stahlrost

bummel & schlurf
... 50 - 70% klingt nach FdH!!!
Oldscool also!:daumen:
Ich hoffe, Du weißt, das Du dabei bei der ersten normalen Mahlzeit wieder die Depot´s füllst?:rolleyes:

Ansonsten TOLLE LEISTUNG!:daumen::daumen::daumen:
...Hauptsache Du tuest es für Dich!!!!!!!!!!!!!!!;)
... ... und keiner fragt, ob Du krank bist!:cool:
(Weil an die "Lieblingsstellen" nimmste als letztes ab ...:eek:)

Gruß:)

"ausmSauerland"
 

Devilspuke

Aktives Mitglied
Ich hatte ein echt böse leckeres Wochenende.
Freitag abend Italiener, Samstag Mittag mc Donalds ( meine lütte wollte mal hin) und vorhin Lasagne, von den Desserts ganz zu schweigen ;)
Genußmensch
 

Devilspuke

Aktives Mitglied
Italiener war schon richtig gut, zum abnehmen gehört auch lecker essen.
Ich kenne dich zwar nicht aber bei deinem weiter so, schwingt unterschwellig was mit.
Wenn du missionieren willst bist du bei mir falsch. Falls ich es falsch verstanden hab sorry. ich bin ein freund von gutem Wein und italienischem essen. Wenn du paleo, veggie oder vegan oder wie auch immer isst, cool.
Und off days sind meiner Meinung nach nicht schlimm. Jeder will was anderes erreichen.
Leben und leben lassen
 

Ausdauerjunkie

Aktives Mitglied
@Devilspuke
Dass du hier im Abnehmthread bist ist dir aber klar?
Italienisches Essen gibt es bei mir mehrfach in der Woche.
Meine Ernährungsart nennt sich wohl offiziell Pescetarier.
Bei meiner letzten Rennradrunde war ich genau in der Mitte auf einem kurzen Stopp beim Mc. :D
 

Devilspuke

Aktives Mitglied
Passt schon. Findest du aber nicht das abnehmen und essen zusammengehört?
Ich habe mir am we einiges gegönnt und es genossen. Jetzt geht es wieder weiter abwärts :D. Das motiviert mich immer.
Pescetarier haben es hier bei uns leicht.
Kannst direkt ab dem kutter kaufen.
Ich esse aber nur fischstäbchen, und etwas rotbarsch. Krabben usw komme ich einfach nicht dran.
Ich würde mich beim Fleisch zu 90%als angusianer bezeichnen ;)
 

KOIGM

MItglied
So mal eine Zwischenbilanz.
Trotz der vielen Leckereien die nicht an mir vorbeigehen konnten habe ich es geschafft 3 kg abzuwerfen.Mal schauen was die Zukunft bringt (Grillsaison).:(
 
Oben