• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große RRN Trias Abnehmfred

Ich arbeite an der Bikinifigur 2017;-)
Da mir Bikini nicht so steht, arbeite ich an der Strandfigur (allerdings würde die niemals an nem Strand präsentiert). Laufen wird ja noch einige Zeit flach fallen bei mir, deswegen mache ich im Moment mehr Muskelaufbau. Hoffe das ich ab dem Wochenende auch wieder ein wenig aufs Rad darf. 4 Wochen no Sports lassen sich auch auf der Waage und noch viel schlimmer im Spiegel gut bemerken.
 
Da mir Bikini nicht so steht, arbeite ich an der Strandfigur (allerdings würde die niemals an nem Strand präsentiert). Laufen wird ja noch einige Zeit flach fallen bei mir, deswegen mache ich im Moment mehr Muskelaufbau. Hoffe das ich ab dem Wochenende auch wieder ein wenig aufs Rad darf. 4 Wochen no Sports lassen sich auch auf der Waage und noch viel schlimmer im Spiegel gut bemerken.
Ohne Sport nehm ich ab:eek:(zumindest laut Waage!), aber im Spiegel seh ich das auch:rolleyes::
blasser Teint, Hängeschultern, Muffelblick, ...

Komischerweise merk ich schon 1 Woche komplett ohne!:eek:
Tapern, wie hier so oft beschrieben, versteh ich nicht! Da mach ich wohl was falsch ...
Allerdings hab ich das Glück relativ "schnell" wieder reinzukommen. Auch nach längeren Pausen. Nen 10er aussem Stand ging eigentlich immer seitdem ich 18 bin, durchlaufen wohlgemerkt - Zeiten liegen im Auge des Betrachters ...:cool:

;)Gruß

"ausmSauerland"
 
Ab Januar will ich auch wieder von den 78/79 kg unter die 75 .
Alles langsam und gesund wieder mit mehr laufen und weniger Zucker .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Weniger Zucker führt bei mir gerade zu Aggressionen ;-) ich weiß es funktioniert, aber wenig Schlaf und wenig Zucker, dazu ist die Motivation nicht groß genug. Oder anders ausgedrückt- der Leidensdruck nicht hoch genug.
 
Ich glaube das ist eine kurze Phase , die Du überstehen musst , dann funktioniert es mit weniger .
Trotzdem Mist , i know ....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Am besten funktioniert es, den Zucker erstmal komplett wegzulassen.....ich glaub ab Montag probiere ich das nochmal. Dann kann ich mich bis dahin mit dem Gedanken anfreunden und ziehe es dann auch durch.
 
Ich lasse vorsichtshalber erst die (K)Lebkuchen - Zeit vorübergehen .
Halte durch .....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lebkuchen sind mir zum Glück total egal. Stollenkonfekt ist allerdings mein Untergang- wenn es da ist muss es gegessen werden. Aber das gibt's dann auch erst im Dezember. Bis dahin hab ich dann vielleicht Zahlen auf der Waage die mir gefallen.
 
Bei Stollenkonfekt wäre ich sehr vorsichtig, da sie meist Transfette also gehärtete Fette enthalten.
Diese begünstigen nicht nur Übergewicht, sondern was schlimmer ist sie begünstigen viele Krankheiten und lagern sich im Körper ab.
 
Bei Stollenkonfekt wäre ich sehr vorsichtig, da sie meist Transfette also gehärtete Fette enthalten.
Diese begünstigen nicht nur Übergewicht, sondern was schlimmer ist sie begünstigen viele Krankheiten und lagern sich im Körper ab.
Völlig egal, wen man sie in geringen Mengen zu sich nimmt.
 
Bei Stollenkonfekt wäre ich sehr vorsichtig, da sie meist Transfette also gehärtete Fette enthalten.
Diese begünstigen nicht nur Übergewicht, sondern was schlimmer ist sie begünstigen viele Krankheiten und lagern sich im Körper ab.

....da hilft dann wohl nur selber backen....leider hat es dann immer noch viel Zuviel Kalorien......
 
Bei Stollenkonfekt wäre ich sehr vorsichtig, da sie meist Transfette also gehärtete Fette enthalten.
Diese begünstigen nicht nur Übergewicht, sondern was schlimmer ist sie begünstigen viele Krankheiten und lagern sich im Körper ab.
???
Da kommt Butter rein und Butter drauf und nochmal Butter drauf - auch bei den gekauften!
k.A. aus welchem Chemielabor Du Dein Rezept beziehst?!?
Allerdings ist Stollenkonfekt für Vegetarierer/ Veganer schon heikel ...

Gruß

"vonneFachmann"
 
???
Da kommt Butter rein und Butter drauf und nochmal Butter drauf - auch bei den gekauften!
k.A. aus welchem Chemielabor Du Dein Rezept beziehst?!?
Allerdings ist Stollenkonfekt für Vegetarierer/ Veganer schon heikel ...

Gruß

"vonneFachmann"

Nicht selbstgemacht, beim Discounter gekauft.
Hier ist es GsD so dass die meisten Anbieter tatsächlich auch noch draufschreiben "enthält gehärtete Fette";
wozu sie gar nicht verpflichtet wären.
Wer sich so etwas dennoch "gönnt", dem soll es schmecken! Denn das ist ja immer das Problem dass
der Industriekram meist schmeckt.
Aber Wissen schützt oftmals!
 
Anders als das Gekaufte.... aber nicht schlechter. Leider lecker;-)
44f50e8546f128334b6836d5d6807856.jpg
 
Anders als das Gekaufte.... aber nicht schlechter. Leider lecker;-)
44f50e8546f128334b6836d5d6807856.jpg
... 20°C heißer Anbacken und sofort nach dem "InDenOfenSchieben" die Temperatur auf die Ausbacktemp. runterdrehen.
Kriegste ne ansprechende Farbe ohne das es zu hart wird ...
... nach dem Backen SOFORT mit heißer Butter abstreichen
Versiegelt die Poren und verhindert das "altbacken werden (Retrogradation)" = länger Frisch!
... im kalten Zustand nochmal mit heißer Butter überpinseln und danach in Vanillezucker wälzen
dann leicht abpudern
Hält der Puderzucker besser und sieht noch besser aus

O.k. = Falscher Tip im Abnehmthread:p

Gruß

"vonneProfi"

P.S.: Superlob!!!:daumen: - Hausfrauen trauen sich normalerweise gar nicht an Hefe dran, geschweige den an Stollen!!
Wollte Dich nicht kritisieren sondern perfektionisieren:bier:
 
Zurück
Oben Unten