• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große RRN Trias Abnehmfred

AW: Der große RRN Trias Abnehmfred

Lieber ADJ...

mir ist es scheißegal ob Du es verstehst oder nicht!Ich fühle mich gut und es läuft auch gut.

Ab sofort bin ich hier raus....ich muss mich doch hier nicht rechtfertigen...

Viel Spass noch...

Manchmal hauts mir fast den Schalter raus!!!
Genau dafür ist der Abnehmthread ja da!!! :confused:

....
So, nachdem die posts über Gewicht, bzw. Gewichtsabnahme immer mehr zunehmen, eröffne ich hier nun den offiziellen

RRN Trias Abnehmfred:D

Hier sollte alles was mit dem abnehmen zu tun hat rein.

Also mache ich mal den Anfang: Ich möchte 2 - 3 kg weniger auf den Rippen haben;)

Evtl. sollten wir auch eine Liste machen, in der jeder sein jetztigen und sein Wunschgewicht reinstellt?

Ein interessanter Bericht: Dick durch Diät?

Und kein Mensch hat dich gezwungen oder aufgefordert, da deine Ziele zu verkünden...

Mahlzeit....

wie geschrieben hab ich bei 187 cm Körpergröße 93 kg(aufgerundet) und nen Körperfettgehalt von 15%.
Ziel bis zum 17.10.10 den Körperfettgehalt um 5% zu senken.

Ich werd mich nach der Metabolen Diät bzw. Paläeo Diät richten.Das bedeutet,das ich Kohlenhydrate nur gezielt einsetze(vor und nach dem Training) und ansonsten viele unbehandelte gesunde Sachen ess.Eiweiß- und Fettanteil wird erhöht.

Ich probier einfach mal aus was geht...Heute hab ich mir das erste mal seit Jahren nen Bodybuildingzeitschrift geholt.Passend für mich ging es gleich um den Stoffwechsel und wie man den ziemlich runterfahren kann, wenn man abnehmen möchte und dabei zu wenig isst.
Das dürfte bei mir der Fall sein.

Ich mach von mir auf jeden Fall Bilder-werde die aber nur veröffentlichen, wenn das mit dem Abbau auch klappt.

Krafttraining gehört zum abnehmen auf jeden Fall auch dazu....Werd halt kein Volumentraining machen, sondern vermehrt auf Max-Kraft und Kraftausdauer setzen.

die ganze Abnehmaktion soll aller spätestens mit Beginn der speziellen Vorbereitung für Roth abgeschlossen sein.

Feuer frei!!

So, dann kommt jemand und hält dir einen Spiegel vor.
Dann wirst du pampig, weil es sich überhaupt nichts verändert hat.
Nichts, nicht ein einziges deiner obenstehenden Punkt bist du angegangen, geschweige denn hättest davon mal was abgeschlossen :eyes:

Immer wieder gehen Leute auf deine Sachen ein, wie man sieht völlig umsonst. Und du keifst dann noch rum... :confused:

:(

....
Und kein Mensch hat dich gezwungen oder aufgefordert, da deine Ziele zu verkünden...

Nichts, nicht ein einziges deiner obenstehenden Punkt bist du angegangen, geschweige denn hättest davon mal was abgeschlossen :eyes:

Immer wieder gehen Leute auf deine Sachen ein, wie man sieht völlig umsonst. Und du keifst dann noch rum... :confused:

Kochi hat 100% Recht...

Dieser Thread ist für diejenigen die nicht nur abnehmen wollen ,sondern auch etwas dafür tun und die Liste als zusätzliche Motivation sehen etwas zu tun... zB weil andere es schaffen etwas abzunehmen...

Wollen und schreiben ist eben nur der Anfang ... T U N muss man es dann auch noch...

und wer es nicht tut bekommt die Rechnung eben später präsentiert...das Internet vergisst nicht !

Joe

Code:
RRN-Tria         Größe   Start 12.08.   Ziel   heute   +/-   [COLOR="Red"]Differenz[/COLOR] [COLOR="Lime"]Ziel[/COLOR]

Ausdauerjunkie    1,94      83,7         82     79,7    -3,9  [COLOR="Lime"]  -2,3[/COLOR]
Randy             1,87      76,9
Juengelchen       1,82      72,1(9,7%)   71     67,8    -4,3    [COLOR="Lime"]-4,3[/COLOR]
Kochi22           1,74      76,4         69,9   72,5    -3,9   [COLOR="red"]2,6[/COLOR]
Flitzetina        1,68      75,2         68     75,4    +0,2    [COLOR="Red"]+7,4[/COLOR]
Nina1980          1,62      60,2         53,9   55,1    -5,1    [COLOR="Red"]+1,2[/COLOR]
Adrenalino        1,78      81,5         75     73,5    -8,0   [COLOR="Lime"] -1,5[/COLOR]
kupferle          1,87      93,0         85     92,5    -0,5    [COLOR="Red"]+7,5[/COLOR]
Soli-Ritchey      1,81      89,6         75     77,9   -11,7    [COLOR="Red"]+2,9[/COLOR]
trimaze           1,73      68,0         65     65,3    -2,7   [COLOR="Red"] +0,3[/COLOR]
joe               1,77      ca.74        74     74,5    +0,5    [COLOR="Red"]+0,5[/COLOR]
Zettel            1,74      66,5         62     66,4    -0,1    [COLOR="Red"]+4,4[/COLOR]
Bauknecht         1,73      87,0         79     78,4    -8,6    [COLOR="Lime"]-0,6[/COLOR]
[URL="https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AhpW4b6osTk8dGl6Nmc1T3RZRVBaXzlpVUdPT0VfY3c&hl=de&authkey=CPDBlFc&pli=1#gid=0"]RRN Tabelle[/URL]

Na mal sehn ob ich das 1 Kilo bis Köln noch wegbekomme :o würde gerne mit dem gleichen Gewicht an den Start gehen wie für FFM......

....

wie schön, dass Du den Beitrag rausgesucht hast:)

Da stehen 93 kg und jetzt bin ich bei 91 kg...also Gewicht runter...der zeitraum hat nicht gepasst ok...

Den Rest kannst Dir schenken....

Kochi hat 100% Recht...

Dieser Thread ist für diejenigen die nicht nur abnehmen wollen ,sondern auch etwas dafür tun und die Liste als zusätzliche Motivation sehen etwas zu tun... zB weil andere es schaffen etwas abzunehmen...

Wollen und schreiben ist eben nur der Anfang ... T U N muss man es dann auch noch...

und wer es nicht tut bekommt die Rechnung eben später präsentiert...das Internet vergisst nicht !

Joe

Joe..ich tu was...es geht zwar langsam-aber der Fettanteil entwickelt sich so wie es letztes Jahr geschrieben hab.Natürlich langsamer wie geplant-aber ganz eindeutig geht es nach unten.Mein Gewicht ist zwar nicht arg runter-aber die Fettzange beim vermessen sagt mir, dass es richtig ist, wie ich es mach.

Aber wie ich gestern geschrieben hab: ich bin raus hier-dann braucht niemand auf mich eingehen und alle sind zufrieden....

Nur nicht aufregen, Leute!

@kochi
Schön geschrieben :daumen:

@kupferle
Du mußt nicht in die Ecke gehen, ich werde einfach deine Beiträge hier ignorieren :o

Um die Sache hier mal zu entspannen ,über meinen Satz von gestern ist hier ja noch gar keiner gestolpert :idee::idee:
:D

....und dabei hatte ich mit vielen spöttischen Kommentaren gerechnet,war wohl zu hitzig.....

@ turbo,
du willst Spott? du sollst Spott bekommen!!

Greenpeace hat bereits einen Kran für dich bestellt!! :D

Wenn du so weitermachst, dann machen deine beiden Buben dich auf dem Rad bald nass, weil du bist einfach zu schwammig! :lol:

Genug Spott??

Der ebenfalls walige

Um die Sache hier mal zu entspannen ,über meinen Satz von gestern ist hier ja noch gar keiner gestolpert :idee::idee:
:D

....und dabei hatte ich mit vielen spöttischen Kommentaren gerechnet,war wohl zu hitzig.....

@turbo

Du weisst doch:

*kopfschuettel* immer wieder diese Arroganz ......

:aetsch: :wink2:

Nein und nein ,das entscheidende Wort habt ihr noch nicht gefunden :aetsch:

Zurück