Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Beispiel gab es einen sehr ähnlichen Anschlag mit sehr ähnlichen Folgen 2021 in München.Linksextremistische Anschläge auf die Infrastruktur gab es schon immer?
Wenn man seine Richtung beibehalten hätte, dann wäre der Netzausbau mit Glasfaser heute wenigstens vorzeigbar.Helmut Schmidt
Für mich wäre ein Verzicht auf Tabak, Alkohol und Fleisch denkbar. Da können Unsummen an Gesundheitskosten gespart werden und die Menschen wären fitter und gesünder.Hmm, wenn also Vermögen gekappt werden sollen und das Ganze aber gerecht zugehen soll, worauf würdet Ihr denn dann von Euch aus im Gegenzug freiwillig verzichten, was der Gesellschaft auch einen entsprechenden Dienst erweist? Ich bin gespannt![]()
Hierzulande eindeutig gegen Linksgewinde! Jeder Gasgriller oder Camper hat schon mindestens einmal die Gasflasche in falscher Richtung an- oder abschliessen wollen und dabei dem Gewinde Gewalt angetan.Interessant zu wissen wäre auch mal ob es mehr Gewaltanwendungen gegen Links- oder Rechtsgewinde gibt.
Müsste man gegenrechnen. Alkoholsteuer, Tabaksteuer gegen ersparten Gesundheitsaufwand? Und die Rentnerschwemme nicht vergessenFür mich wäre ein Verzicht auf Tabak, Alkohol und Fleisch denkbar. Da können Unsummen an Gesundheitskosten gespart werden und die Menschen wären fitter und gesünder.
Stimmt vielleicht was den Ausbau anbelangt. Ich hab meinen Glasfaseranschluss gerade wieder gekündig wegen grottiger Qualität und nicht existierendem Support ( Deutsche Giganetz). Es gibt auf dem Sektor zu viele kleine Krauter, die vielleicht graben können aber von Netzwerken keine Ahnung haben. ich hab jetzt wieder Kabel über VodafoneWenn man seine Richtung beibehalten hätte, dann wäre der Netzausbau mit Glasfaser heute wenigstens vorzeigbar.
sie zündeln für ein bessere Welt!Mir geht der vermeintlich politisch motivierte Brandanschlag auf die Stromleitungen im Südosten von Berlin und die damit verbundenen Folgen tierisch auf die Ketten.
Klar, Trinken und Rauchen senken die Lebenserwartung. Aber Alkohol und Tabak als Mittel gegen die Rentnerschwemme zu propagieren, finde ich doch etwas zynisch...Müsste man gegenrechnen. Alkoholsteuer, Tabaksteuer gegen ersparten Gesundheitsaufwand? Und die Rentnerschwemme nicht vergessen![]()
Ironie bitte kennzeichnensie zündeln für ein bessere Welt!
Ab 60 darfst du bei Rot über die Ampel gehen. Ab 70 musst Du.Klar, Trinken und Rauchen senken die Lebenserwartung. Aber Alkohol und Tabak als Mittel gegen die Rentnerschwemme zu propagieren, finde ich doch etwas zynisch...
So wird es kommenAb 60 darfst du bei Rot über die Ampel gehen. Ab 70 musst Du.
Und die Achtzigjährigen kleben sich (für mehr Klimaschutz) auf der Fahrbahn fest?Ab 60 darfst du bei Rot über die Ampel gehen. Ab 70 musst Du.
Nein, sie fahren mit Geländewagen in Dinge.Und die Achtzigjährigen kleben sich (für mehr Klimaschutz) auf der Fahrbahn fest?
Stadtgeländewagen wohlgemerkt.Nein, sie fahren mit Geländewagen in Dinge.
Urban Jungle.Stadtgeländewagen wohlgemerkt.![]()
Hauptsächlich sind die Dinger herrvoragend geeignet, vorwärts über die Bordsteinkante hoppelnd einzuparken, oder, mit aktiver Warnblinkanlage und zwei Rädern auf dem Gehweg, jegliches durchkommen für Kinderwagen und Rollstuhlfahrer zu verhindern.Urban Jungle.
Überall lauern Dinge die dich anspringen wollen.
Angriff ist die beste Verteidigung.
Es sind wohl beim Alkohol Steuereinnahmen von 2.9 Mrd zu einem Schaden von 57 Mrd mit 47500 Toten im Jahr 2024 in Deutschland. Von einem Verbot halte ich aber auch nichts, da würde sich nur die Mafia die Hände reiben. Leider schöpfen wir Menschen (mich eingeschlossen) unser Potenzial nicht aus und scheitern an uns selber.Müsste man gegenrechnen. Alkoholsteuer, Tabaksteuer gegen ersparten Gesundheitsaufwand? Und die Rentnerschwemme nicht vergessen![]()