JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
@DS19Pallas auch von mir beste Genesung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich vermute, dass Du schon ganz richtig liegst der Vermutungaha, dann liege ich mit meiner Vermutung daneben. abba eh wurscht ;-)
Könnte durchaus möglich sein. Nun brauche ich noch einen @sulka ÜbersetzerIch denke es geht mal wieder um den Biete Thread, ist ja ein immer wieder kehrendes Thema, mit zu großen, zu vielen, und zu oft wiederholten Angeboten von Campa Köfferchen, 50th Grüppchen, und Klonagos![]()
.
Find mal einen Sulkologen...Könnte durchaus möglich sein. Nun brauche ich noch einen @sulka Übersetzer
Das wahre Sulkanien liegt in einer anderen Welt.Genau, mit Sulkanier kennen sich nur wenige Leute aus.
Aber die angesprochenen Teile gibt es ja (hier) praktisch nicht, da sie sehr begehrt sind und noch immer fleißig von unbelehrten, weltweiten Elstern besammelt werden wie klotzige Uhren.Ich denke es geht mal wieder um den Biete Thread, ist ja ein immer wieder kehrendes Thema, mit zu großen, zu vielen, und zu oft wiederholten Angeboten von Campa Köfferchen, 50th Grüppchen, und Klonagos![]()
.
Niemand liegt daneben. Es liegt an gealterten ähh... Bremskörpern oder so, also auch den vielen Wiederholungen. So, genug geholfen?aha, dann liege ich mit meiner Vermutung daneben. abba eh wurscht ;-)
Das ist völlig o.k., wie ich finde.Ich verstehe nur Bahnhof
Hoffentlich.Im Zug gibt es bestimmt einen Schaffner![]()
du sollst kaufen.Ich brauche eigentlich auch nix mehr.
Aber die angesprochenen Teile gibt es ja (hier) praktisch nicht, da sie sehr begehrt sind und noch immer fleißig von unbelehrten, weltweiten Elstern besammelt werden wie klotzige Uhren.Teile guggen macht natürlich Spaß. Aber irgendwelche Angebote in einer Woche x-mal in voller Größe zwischen wenigen neuen, teils durchaus atemberaubenden Angeboten dazwischen zu haben eben nicht. Das hemmt den ohnehin schleppenden Verkaufsfluss möglicherweise noch zusätzlich. Die Trefferquote sinkt drastisch. Disziplin und vornehme Zurückhaltung waren gestern.
Humor ab 8 dazwischen rundet die Sache zwar gelegentlich ab, aber Sauertöpfigkeit bringt uns auch nicht weiter. Sind die Preise halt gesunken.
Ja, es schmerzt, wenn überschüssige, unverkäufliche Teile, die ihren Nutzungszweck noch nicht vollendet haben und den Weg des Irdischen gehen müssen. Aber es gibt einfach zu viel. Und wenn man was braucht, findet sich fast alles....
Niemand liegt daneben. Es liegt an gealterten ähh... Bremskörpern oder so, also auch den vielen Wiederholungen. So, genug geholfen?
Sulkanien, die ehrenwerte alte Welt, die es nie gab, entfernt sich immer schneller von den Planeten. Es sind diese neumodischen Swing-by-Manöver, die uns quälen. Überall.
Don*t call my Stierchen a girl !Als ich finde das Rad interessant, ist dann wohl so ein Mädchen Ding![]()
und Schaffnerinnen. Die kannten mich und meine Räder in der Pendlerzeit. Der eine mußte sich, wenn ich ein Bianchi dabei hatte, immer mit verklärtem Blick zu mir setzen und schwärmen, er fuhr selbst ein Rennrad zum Abspann und träumte davon daß es mal ein Bianchi sein soll ;-)Im Zug gibt es bestimmt einen Schaffner![]()