• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
@DS19Pallas , Glück im Unglück, Du bist noch ganz und die Schrammen heilen wieder bis Du heiratest.

Hätte durchaus auch schlimmer ausgehen können, der Autorowdie welcher mich vom Radl geholt hat, bescherte mir nebst ein paar Brüchen auch ein neues Hüftgelenk und an Trauma und Depression arbeite ich immer noch.

Hoffe für Dich dass Du die Daten hast, von wegen Versicherung und Schadensersatz/Schmerzensgeld.

Guter Plan die Abendrunde auszulassen - und falls doch mit Rädern - dann bitte mit einem Rollator. :D

Schau auf Dich, schone Dich, lasse Deinem Körper und auch Deiner Seele die nötige Zeit zum Heilen.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Ich schau immer seltener den Scrollsender mit den vielen Wiederholungen und großen Bildern aus vergangenen Tagen. Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige.
Du meinst den Kanal aus Wolke P. Die schweben auf ihrer Wattematte, abba ganz wichtig ...
Du & ich verstehen das nur nicht, und ein paar andere dito.
abgekuppelt

Besser so

20240713_213808.jpg

Ich denke es geht mal wieder um den Biete Thread, ist ja ein immer wieder kehrendes Thema, mit zu großen, zu vielen, und zu oft wiederholten Angeboten von Campa Köfferchen, 50th Grüppchen, und Klonagos 🤔 🥳:D.
Könnte durchaus möglich sein. Nun brauche ich noch einen @sulka Übersetzer

Zurück