Oude Baas
Vormals Olddutsch
Sylt is nicht Holland und Belgiendann wenigstens aus frischen Kartoffeln oder wie üblich aus der Tiefkühlpackung?
Nu kannst du die aussuchen woraus Sylter Fritten sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sylt is nicht Holland und Belgiendann wenigstens aus frischen Kartoffeln oder wie üblich aus der Tiefkühlpackung?
An der Stelle nochmal alles Gute und schnelle Genesung!!Sch... Tag gehabt gestern...
Dabei war schönes Wetter bei uns, nahezu windstill, angenehme 25°C, also raus für ne kleine Abendrunde.
Nach ca. 2 km runter von der Bundesstraße, wo sie immer fahren, als gäb's kein Morgen, auf (m)einen Landwirtschaftsweg abgebogen. Nix los. Komme an eine unübersichtlich Kreuzung rechts vor links... ihr ahnt es schon ... krach ... fährt mich so'n dusseliger Smart an, weil er das mit dem rechts vor links nicht gepeilt hat. Ich krieg einen Schubser, rolle halb fallend/rutschend über den Asphalt, bis mich der Eckpfosten einer Weideumzäunung an Schlüsselbein und den rechten Rippen "auffängt" ...
So ... da liege ich also nun ... und denke, da sind aber viele Sternchen, die man so am hellichten Tag sehen kann ...... bewegen geht noch, überall Blut, aufstehen kann ich mit Hilfe auch noch ... fühle mich aber, als wenn ich in Flammen stehen würde: nicht nur, dass rechts von oben bis unten alles aufgeschürft ist, es waren auch noch jede Menge Brennesseln im Einsatz ...
Krankenhaus ... am Kinn genäht worden ... aus Schürfwunden die ganzen kleinen Steinchen rausgefuzzelt bekommen (brennt wie Hölle) ... aber GsD nix gebrochen und keine Lungenquetschung beim Aufprall auf den Pfosten ... Aber Prellungen, wohin das Auge gucken kann ...
Ich glaub', ich streich den Weg aus meinen Rundenfahr-"Revier" ... Achso, das silberperlmuttfarbene PX10 hatte ich dabei. Gabel gestaucht/verbogen, vermutlich hat auch der Rahmen oder zumindest das Steuerrohr was abgekriegt ... wohl Ende einer gemeinsamen Zeit ...
Heut' fahr ich wohl mal besser keine Abendrunde ...![]()
Puuh ....rolle halb fallend/rutschend über den Asphalt, bis mich der Eckpfosten einer Weideumzäunung an Schlüsselbein und den rechten Rippen "auffängt" ...
Wünsch dir eine megaschnelle Gensung!krach ... fährt mich so'n dusseliger Smart an, weil er das mit dem rechts vor links nicht gepeilt hat. I
Du meinst den Kanal aus Wolke P. Die schweben auf ihrer Wattematte, abba ganz wichtig ...Ich schau immer seltener den Scrollsender mit den vielen Wiederholungen und großen Bildern aus vergangenen Tagen. Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige.
Ich denke es geht mal wieder um den Biete Thread, ist ja ein immer wieder kehrendes Thema, mit zu großen, zu vielen, und zu oft wiederholten Angeboten von Campa Köfferchen, 50th Grüppchen, und KlonagosIch verstehe nur Bahnhof
Ich kann genau so daneben liegenaha, dann liege ich mit meiner Vermutung daneben. abba eh wurscht ;-)