• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Sch... Tag gehabt gestern...
Dabei war schönes Wetter bei uns, nahezu windstill, angenehme 25°C, also raus für ne kleine Abendrunde.

Nach ca. 2 km runter von der Bundesstraße, wo sie immer fahren, als gäb's kein Morgen, auf (m)einen Landwirtschaftsweg abgebogen. Nix los. Komme an eine unübersichtlich Kreuzung rechts vor links... ihr ahnt es schon ... krach ... fährt mich so'n dusseliger Smart an, weil er das mit dem rechts vor links nicht gepeilt hat. Ich krieg einen Schubser, rolle halb fallend/rutschend über den Asphalt, bis mich der Eckpfosten einer Weideumzäunung an Schlüsselbein und den rechten Rippen "auffängt" ...

So ... da liege ich also nun ... und denke, da sind aber viele Sternchen, die man so am hellichten Tag sehen kann ... 🤪 ... bewegen geht noch, überall Blut, aufstehen kann ich mit Hilfe auch noch ... fühle mich aber, als wenn ich in Flammen stehen würde: nicht nur, dass rechts von oben bis unten alles aufgeschürft ist, es waren auch noch jede Menge Brennesseln im Einsatz ...

Krankenhaus ... am Kinn genäht worden ... aus Schürfwunden die ganzen kleinen Steinchen rausgefuzzelt bekommen (brennt wie Hölle) ... aber GsD nix gebrochen und keine Lungenquetschung beim Aufprall auf den Pfosten ... Aber Prellungen, wohin das Auge gucken kann ...

Ich glaub', ich streich den Weg aus meinen Rundenfahr-"Revier" ... Achso, das silberperlmuttfarbene PX10 hatte ich dabei. Gabel gestaucht/verbogen, vermutlich hat auch der Rahmen oder zumindest das Steuerrohr was abgekriegt ... wohl Ende einer gemeinsamen Zeit ... 🥴

Heut' fahr ich wohl mal besser keine Abendrunde ... :D

Sch... Tag gehabt gestern...
Dabei war schönes Wetter bei uns, nahezu windstill, angenehme 25°C, also raus für ne kleine Abendrunde.

Nach ca. 2 km runter von der Bundesstraße, wo sie immer fahren, als gäb's kein Morgen, auf (m)einen Landwirtschaftsweg abgebogen. Nix los. Komme an eine unübersichtlich Kreuzung rechts vor links... ihr ahnt es schon ... krach ... fährt mich so'n dusseliger Smart an, weil er das mit dem rechts vor links nicht gepeilt hat. Ich krieg einen Schubser, rolle halb fallend/rutschend über den Asphalt, bis mich der Eckpfosten einer Weideumzäunung an Schlüsselbein und den rechten Rippen "auffängt" ...

So ... da liege ich also nun ... und denke, da sind aber viele Sternchen, die man so am hellichten Tag sehen kann ... 🤪 ... bewegen geht noch, überall Blut, aufstehen kann ich mit Hilfe auch noch ... fühle mich aber, als wenn ich in Flammen stehen würde: nicht nur, dass rechts von oben bis unten alles aufgeschürft ist, es waren auch noch jede Menge Brennesseln im Einsatz ...

Krankenhaus ... am Kinn genäht worden ... aus Schürfwunden die ganzen kleinen Steinchen rausgefuzzelt bekommen (brennt wie Hölle) ... aber GsD nix gebrochen und keine Lungenquetschung beim Aufprall auf den Pfosten ... Aber Prellungen, wohin das Auge gucken kann ...

Ich glaub', ich streich den Weg aus meinen Rundenfahr-"Revier" ... Achso, das silberperlmuttfarbene PX10 hatte ich dabei. Gabel gestaucht/verbogen, vermutlich hat auch der Rahmen oder zumindest das Steuerrohr was abgekriegt ... wohl Ende einer gemeinsamen Zeit ... 🥴

Heut' fahr ich wohl mal besser keine Abendrunde ... :D
An der Stelle nochmal alles Gute und schnelle Genesung!!

Sei froh, dass es nicht schlimmer ist- es hätte auch ein PY zu Schaden kommen können! :eek:
Irgendwie ist es doch auch erniedrigend, wenn man von so einer ekligen Schüssel wie einem SMART geschnappt wird.

Scherz beiseite- Du weißt wie ich das meine!

rolle halb fallend/rutschend über den Asphalt, bis mich der Eckpfosten einer Weideumzäunung an Schlüsselbein und den rechten Rippen "auffängt" ...
Puuh ....
Ich habe mal viel zu knapp die Strasse gequert, ein Auto hat mich soeben noch am HR gekickt. Schwein gehabt, sauber abgerollt, zwischen 2 Pöllern durch - uff.
Denke ich jedesmal dran (und auch jetzt, bei deiner Beschreibung): "Was, wenn ich einen Pöller erwischt hätte ...?
Gute Genesung!

Mensch Frank, du machst ja Sachen, du weißt doch das du mit den Idioten rechnen musst, mich hätten sie gestern beinahe vom Motorroller geholt, musste eine Gefahrenbremsung machen, der Oppa ist mit seiner A-Klasse einfach weiter gefahren, ich musste mich erstmal sammeln.
Dir gute Besserung, ich hoffe du fährst wenigstens mit Helm, und nicht nur mit stylischer Mütze ;).

@DS19Pallas , Glück im Unglück, Du bist noch ganz und die Schrammen heilen wieder bis Du heiratest.

Hätte durchaus auch schlimmer ausgehen können, der Autorowdie welcher mich vom Radl geholt hat, bescherte mir nebst ein paar Brüchen auch ein neues Hüftgelenk und an Trauma und Depression arbeite ich immer noch.

Hoffe für Dich dass Du die Daten hast, von wegen Versicherung und Schadensersatz/Schmerzensgeld.

Guter Plan die Abendrunde auszulassen - und falls doch mit Rädern - dann bitte mit einem Rollator. :D

Schau auf Dich, schone Dich, lasse Deinem Körper und auch Deiner Seele die nötige Zeit zum Heilen.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Ich schau immer seltener den Scrollsender mit den vielen Wiederholungen und großen Bildern aus vergangenen Tagen. Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige.
Du meinst den Kanal aus Wolke P. Die schweben auf ihrer Wattematte, abba ganz wichtig ...
Du & ich verstehen das nur nicht, und ein paar andere dito.
abgekuppelt

Besser so

20240713_213808.jpg

Zurück