Nimmerklug
Flâneur
Alternativ eventuell einen großen Campagnolo Aufkleber![]()
Und mich schreckt der Campa Aufkleber, das Bad würde unbenutzbar
Aber von Huret habe ich noch nen großen Aufkleber, so 30X60...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alternativ eventuell einen großen Campagnolo Aufkleber![]()
Und mich schreckt der Campa Aufkleber, das Bad würde unbenutzbar
Wollte heut mein altes Patronenlager ausbauen und das Record 4-Kant Innenlager einbauen.
Beim Einschrauben musste ich das schmerzhaft feststellen, dass es das Chorus/Record auch für 73mm Rahmenbreite gab.
Naja, man lernt jeden Tag dazu.
einen großen Campagnolo Aufkleber
von Huret habe ich noch nen großen Aufkleber
Siehe https://www.rennrad-news.de/forum/threads/die-campagnolo-werkstatt.179283/page-51#post-6642399.Welche Variante gab es laut dir für 73mm Tretlager?
Wetter ist eben Einstellungssache.
Musst du Frau Holle fragenIch weiß, wie man ein Schaltwerk einstellt, aber wie macht man das beim Wetter?![]()
73 mm Gehäusebreite ist ein alter MTB-Standard. Dass es das bei Campa Record oder Chorus gegeben haben soll, kann man deshalb ausschliessen.Siehe https://www.rennrad-news.de/forum/threads/die-campagnolo-werkstatt.179283/page-51#post-6642399.
Ich bin mir noch nicht sicher, obs tatsächlich ein 73mm Lager gab oder die Chorus Lagerschalen der Grund für die Breite sind.
Die Buckelpistenmacher sind wieder unterwex
Anhang anzeigen 1643534 @Fadenfischfan sag mal den Kollegen bzw der angegliederten Dienststelle, dass sie mit dem shize aufhörn sollen, sie kriegen es nicht hin! Oder hat das Bundesstraßenamt owdh einen Ewigkeitsvertrag mit der Basaltindustrie?
Immerhin hab ich den Eindruck, dass der Adleraugenhorst (erkennt die unebenen Stellen), der Sprühasphalthorst und der Splitthorst nur noch auf untergeordneten Verbindungen brillieren dürfen.
Und warum brauchen eigentlich so viele von Euch unbedingt breitere als 25 mm Schlappen? Dann schenkt mir doch wenigstens die gehorteten 23er und 25er!![]()
Tja, mit gefedertem Vorbau hast Du da gut Lachen...
Ist wohl ein Zaunkönig, bzw. ein Zaunprinz (Jungvogel)Anhang anzeigen 1649988
Das ist jetzt schon der zweite Piepmatz innerhalb einiger Wochen, der mir vermutlich gegen das Badezimmerfenster geknallt ist...
Wo bekomme ich diese schwarzen Vogelaufkleber, die einen Raubvogel simulieren?
Wie bist du denn mit der Sattelstütze vom Schulz zufrieden?Und das hier habe ich auch noch...
Anhang anzeigen 1651355
Dazu Schwalbe G1 Overland in 40-622 hinten und Conti Contact Speed in 37-622 vorn.
Das Mittelmeer ist aktuell 5 Grad wärmer, als sonst zu dieser Zeit, daher auch die hohen Temperaturen im Mittelmeerraum, Sizilien heute 47 Grad.Nicht spezifisch hier, sondern im Allgemeinen:
Ich ärgere mich und bin traurig darüber, dass bereits heute schon wieder "Erdüberlastungstag" ("Earth Overshoot Day") ist.![]()
Ich bin immer wieder über Deine "Lebensphilosophie" und über "deren Weisheiten" überrascht (im positiven Sinne).schneller, weiter, höher ...
wir schaffen das :-(