• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Wollte heut mein altes Patronenlager ausbauen und das Record 4-Kant Innenlager einbauen.
Beim Einschrauben musste ich das schmerzhaft feststellen, dass es das Chorus/Record auch für 73mm Rahmenbreite gab.

Naja, man lernt jeden Tag dazu.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Das ist jetzt schon der zweite Piepmatz innerhalb einiger Wochen, der mir vermutlich gegen das Badezimmerfenster geknallt ist...
Wo bekomme ich diese schwarzen Vogelaufkleber, die einen Raubvogel simulieren?

Die bringen leider nichts, am besten irgendwelche "Deko" ins Fenster hängen wenn man die klassischen Gardinen nicht mag😁 wir haben ein paar Schleifen reingehängt und es sollen noch Papierblumen hinzukommen, seitdem ist nichts mehr passiert und wir haben sehr viel Vögel im Garten.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    99,2 KB · Aufrufe: 33
  • 2.JPG
    2.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 32
Die Buckelpistenmacher sind wieder unterwex
Anhang anzeigen 1643534 @Fadenfischfan sag mal den Kollegen bzw der angegliederten Dienststelle, dass sie mit dem shize aufhörn sollen, sie kriegen es nicht hin! Oder hat das Bundesstraßenamt owdh einen Ewigkeitsvertrag mit der Basaltindustrie?

Immerhin hab ich den Eindruck, dass der Adleraugenhorst (erkennt die unebenen Stellen), der Sprühasphalthorst und der Splitthorst nur noch auf untergeordneten Verbindungen brillieren dürfen.

Und warum brauchen eigentlich so viele von Euch unbedingt breitere als 25 mm Schlappen? Dann schenkt mir doch wenigstens die gehorteten 23er und 25er!:rolleyes::D

@kokomiko2

Andreas,
du weißt aber; du jammerst auf ganz hohem Niveau:

Compress_20250723_124614_4923.jpg

Nicht spezifisch hier, sondern im Allgemeinen:

Ich ärgere mich und bin traurig darüber, dass bereits heute schon wieder "Erdüberlastungstag" ("Earth Overshoot Day") ist. :(
Das Mittelmeer ist aktuell 5 Grad wärmer, als sonst zu dieser Zeit, daher auch die hohen Temperaturen im Mittelmeerraum, Sizilien heute 47 Grad.

Zurück