Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und an dem Tag ist es ja noch nicht mal richtig windig. Hier waren gestern und heute über 50km/h, gestern in Böen wohl auch über 80. Selbst bei Rückenwind wackelt der Lenker da schon mal.Sehe da nur einen Tag...
Bei mir halten diese Parktool pre-glued patches auch nicht gerade ewig, für paar Wochen hatte es bei mir aber immer gereicht…Heute war Einstell- und Abrüttelfahrt mit dem neuerlich umdekorierten Herkelmann.
Mit 28er Reifen ging es mit Tempo übern Feldweg. Da merkt man wenigstens gleich, wenn irgendwas nicht gescheid festgeschraubt ist.
Anhang anzeigen 1603473
Solche Wege bin ich schon tausend mal gefahren, aber heute war ich mal dran. Platt.
Dann: der Ersatzschlauch hat ein zu kurzes Ventil für die "monströsen Felgen".
Anhang anzeigen 1603479
Also vor Ort flicken. Immerhin bei Trockenheit und Tageslicht. Hab da so "pre-glued patches". Schlauch vorher gut ablecken: wenn noch Talkum dran ist, halten die gar nicht.
Anhang anzeigen 1603480
Ich würde gerne berichten, ich kam damit heim. Leider hielt die Luft nur etwa 10km. Ich war echt gut ausgestattet, aber hast Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh. Es geht halt doch nix über die guten tip-top Flicken aus der grünen Schachtel. Oder?
Anhang anzeigen 1603481
Kenne ich. Macht man eigentlich nur weil Kleber unterwegs doof ist.Bei mir halten diese Parktool pre-glued patches auch nicht gerade ewig, für paar Wochen hatte es bei mir aber immer gereicht…
…und ja, nichts geht über die alten tip-top Flicken. Die riechen wenigstens auch… und halten ewig.
Halten sofern der Schlauch ordentlich aufgerauht und der Vulkanisierkleber nicht schon mal geöffnet und dann jahrelang im der Satteltasche herumgefahren wurde..…und ja, nichts geht über die alten tip-top Flicken. Die riechen wenigstens auch… und halten ewig.
Müsste ich als Ersatz haben.
Immerhin ist "nur" der Steuersatz hinüber. Ich habe doch tatsächlich neulich mal zu später Stunde beim Einpressen ein Steuerrohr geschrottet:
Tut es doch!Nichts rollte bislang so gut wie Veloflex, aber ich hatte auch immer gerne mal Defekte. Ich denke, da werde ich die Marke mal wechseln. Leider.
Anhang anzeigen 1639835
In dem Zusammenhang konnte ich mal testen, ob an der Goldline-Gazelle auch Naturflanken optisch passen würden.
Nein, tut es nicht.
Anhang anzeigen 1639836
Das sieht aber nach einem Cut durch einen spitzen Stein, oder ähnliches aus, ich finde schwarze oder beige Flanke geht beides.Nichts rollte bislang so gut wie Veloflex, aber ich hatte auch immer gerne mal Defekte. Ich denke, da werde ich die Marke mal wechseln. Leider.
Anhang anzeigen 1639835
In dem Zusammenhang konnte ich mal testen, ob an der Goldline-Gazelle auch Naturflanken optisch passen würden.
Nein, tut es nicht.
Anhang anzeigen 1639836
Da wird dir sowieso nichts anderes übrig bleiben. Veloflex gibt´s nicht mehr.Nichts rollte bislang so gut wie Veloflex, aber ich hatte auch immer gerne mal Defekte. Ich denke, da werde ich die Marke mal wechseln. Leider.
Bei den dunklen Felgen, bei den hellen hplus son sieht es tatsächlich nicht soo gut aus. Da könnten transparente/braune Flanken ala Conti besser aussehen. Sind doch da auch dran.
Die letzten Defekte wären mit anderen Reifen vermutlich auch eingetreten, mir passierte das nur immer wieder an den Veloflexen, da schwindet dann irgendwann das Vertrauen, vor allem, wenn man täglich pendelt.Das sieht aber nach einem Cut durch einen spitzen Stein, oder ähnliches aus, ich finde schwarze oder beige Flanke geht beides.
Ich dachte an GP5000 oder Vittoria Corsa. Die Corsas rollen ziemlich gut, die habe ich auch an einem anderen Rad, die GP5000 lobt ein Kollege hier im Büro immer wieder.Da wird dir sowieso nichts anderes übrig bleiben. Velofex gibt´s nicht mehr.
Stehe auch vor dem Problem und habe noch keine Alternative gefunden, gleich ob schwarz oder mit beiger Flanke.
Das wirkt mit der teilweise schwarzen Felge aber auch anders. Bei mit gefällt mir das nicht. Das macht dann so einen gewollten "Retro"-Eindruck.
Die letzten Defekte wären mit anderen Reifen vermutlich auch eingetreten, mir passierte das nur immer wieder an den Veloflexen, da schwindet dann irgendwann das Vertrauen, vor allem, wenn man täglich pendelt.
Du musst die Marke doch ohnehin wechseln, da Veloflex die Produktion eingestellt hat …Nichts rollte bislang so gut wie Veloflex, aber ich hatte auch immer gerne mal Defekte. Ich denke, da werde ich die Marke mal wechseln. Leider.
Anhang anzeigen 1639835
Nein, tut es nicht.
Anhang anzeigen 1639836
Ich wusste, dass der Master mal umbenannt wurde, aber dass es die Marke an sich nicht mehr gibt war mir neu.Du musst die Marke doch ohnehin wechseln, da Veloflex die Produktion eingestellt hat …