• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Jawoll. wo ist sie denn hin verschwunden unsere hausinterne links-grün-versyffte Fraktion.
Ich vermisse hier etwas den gewohnten Widerstand. Habt ihr alle Angst vor den blauen Wundern die eure Postings zu gegebener Zeit gegen euch verwenden könnten?
Nur wer miteinader redet und Position bezieht kann etwas bewegen, auch wenn es nicht gleich gut aus sieht. Oder wollt ihr euch das erst von den Pappnasen vormachen lassen?
AUFWACHEN !!! Vroinde ....
Bin mir nicht ganz sicher, wie man den Post jetzt verstehen soll, aber als links-grün-versiffter möchte ich hiermit offiziell machen- sollte dieses blaue Geschwür jemals was zu sagen bekommen, kann es mich an meinem links-usw. Hintern usw.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich hätte meine alten Vorsatz beherzigen sollen mich nicht zu politischen ( bzw so aufgeladenen ) Themen zu äussern. Bringt doch nichts und vergiftet nur das Klima.

Ich hätte meine alten Vorsatz beherzigen sollen mich nicht zu politischen ( bzw so aufgeladenen ) Themen zu äussern. Bringt doch nichts und vergiftet nur das Klima.
Das hast du aber gemacht, mit dem Post #35320
Natürlich ohne Fakten gleich mitzuliefern.
Wenn du das gemacht hättest....🤔
...wäre es evtl. anders angekommen...
🤷‍♂️

Alles was ich gemacht habe, ist den Post von @Chris-AC richtigstellen. Und Du unterstellst mir gleich, dass ich dadurch automatisch der Meinung wäre, dass deswegen die DB zu spät kommt? Und kommst dazu noch mit einer Analyse der Likes? Steckst mich pauschal in ein Schublade? Geht’s Dir eigentlich gut? Komm aus Deinem Schubladendenken heraus. Nicht nur Du.
Ich verfolge nur deine, und von einigen anderen Spezies die Postings zu bestimmten Themen, und da ziehe nicht nur ich meine Schlüsse daraus, wenn dir das nicht passt, kannst du mir auch mit dem Anwalt drohen, wie der Typ der deinen Beitrag gelikt hat, die Ignorliste ist auch ganz nützlich.

Bin mir nicht ganz sicher, wie man den Post jetzt verstehen soll, aber als links-grün-versiffter möchte ich hiermit offiziell machen- sollte dieses blaue Geschwür jemals was zu sagen bekommen, kann es mich an meinem links-usw. Hintern usw.
Mit dem lmaa wird's nicht getan sein, befürchte ich.

Ich verfolge nur deine, und von einigen anderen Spezies die Postings zu bestimmten Themen, und da ziehe nicht nur ich meine Schlüsse daraus, wenn dir das nicht passt, kannst du mir auch mit dem Anwalt drohen, wie der Typ der deinen Beitrag gelikt hat, die Ignorliste ist auch ganz nützlich.
Hat der "Liker" das gemacht?
🤔🤔🤔

Jetzt bleib mal locker, ich drohe hier Niemandem mit dem Anwalt.

Mir geht auf die Ketten, dass manche ihre Animositäten hier in aller Öffentlichkeit ausfechten.
Nervt dezent.

Nochmal der Hinweis, wenn hier alles so Scheisse ist, dann zieh doch nach Russland, oder wo immer du meinst das Leben besser ist als in Deutschland.
Lies Deinen eigenen Link
Bevor du hier solche Hetze hinkotzt informier dich doch bitte erstmal worüber du sprichst.
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/radwege-peru-entwicklungshilfe-100.html
und erkläre mir, wo ich „Desinformation“ betreiben habe. Den Rest von Deinen Postings lasse ich lieber unkommentiert.

Zurück