Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito. Habe Hr. Sörgel beim Kontakt am Telefon stets als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt. Toller Support wenn ich Fragen hatte. Bei meinen Bestellungen gab es bislang nie Probleme und wäre das doch einmal passiert, hätte es sich sicher unkompliziert lösen lassen.Bei SMI trifft's aber echt den Falschen. Der Mann macht einen super Job.
Ich hatte das Vergnügen mit dir Michael den Herrn Sörgel persönlich kennenzulernen, wo du dein Rad abgeholt hast, was er dir aufgebaut hatte. Das ist ein sehr netter und kompetenter Fachmann, wie sie in der Branche leider immer weniger werden.
Das ist ganz normal. Einiges ist im eigenen Lager, das meiste beim Großhändler. Bei einigen Läden ist das ersichtlich, und es wird oft eine etwas längere Lieferzeit angegeben. Es kann natürlich auch vorkommen, dass der Großhändler da falsche Angaben gemacht hat und das Teil nicht liefern kann. Wichtig ist da ehrlich Kommunikation.Ich glaube von #1 bis #16 allen gerne dass der Herr Sörgel ein netter und sehr kompetenter Herr ist.
Ich persönlich finde es aber schon problematisch wenn ich in meinem Onlineshop Teile anbiete, die physisch gar nicht in meinem Lager liegen und auf Dritte angewiesen bin dass die Teile die bei mir gekauft wurden auch geliefert werden.
Bin ich der einzige der für @BennyOkee da ein klein wenig Verständnis aufbringen kann?
Das ist m.E. ein recht konservatives Logistikverständnis. Kann man machen, der Kunde wird die dafür notwendige Extra-Lagerhaltung irgendwo zahlen müssen.Ich glaube von #1 bis #16 allen gerne dass der Herr Sörgel ein netter und sehr kompetenter Herr ist.
Ich persönlich finde es aber schon problematisch wenn ich in meinem Onlineshop Teile anbiete, die physisch gar nicht in meinem Lager liegen und auf Dritte angewiesen bin dass die Teile die bei mir gekauft wurden auch geliefert werden.
Bin ich der einzige der für @BennyOkee da ein klein wenig Verständnis aufbringen kann?
Ich war auch schon da und sehr zufrieden #17
Hier mal zwei Fotos. Da fühlt man sich direkt eingeladen vom Rad auf die Schiene zu wechseln. Und der Bahnhof wird angefahren.
Anhang anzeigen 1641232
Anhang anzeigen 1641233