• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Ist irgendein Pop Up auf der Seite auf?
Das war wohl so....Ich habe in Safari den Inhaltsblocker deaktiviert.
Aber nach einem erneuten laden der Seite wieder das alte Spiel.
Kannst du auf der Seite noch nach unten scrollen? Für mich sieht das so aus, als müsstest du noch die Einstellungen für die Cookies machen.
Ja das ging noch, ich hatte nur ein Screenshot gemacht um
es zu zeigen.
@RoKaDo Du benutzt sicher einen Blocker für Werbung und der blockt nicht alles vom Popup, sondern hat den Hintergrund vergessen. Bei manchen Blockern kann man den zu blockieren Bereich auswählen und anklicken, quasi anlernen. Geht das bei dir? Man kann es aktivieren, fährt mit der Maus drüber, der Bereich wird rot umrandet, klick und weg.
Ich habe jetzt ABP verwendet und genau wie Du schreibst,
konnte man den Bereich auswählen.
Wenn man weiss wie es geht ganz einfach.....jetzt konnte
ich mich wieder anmelden und alles ist wieder tutti.

Ich danke euch für die schnelle Hilfe.......musste aber erst etwas
radeln bei dem schönen Wetter, darum melde ich mich erst jetzt.

Allen noch einen schönen Abend.
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
... im Sinne des Fadens:

🤮

IMG_1205.jpeg

(Foto: Tag 5 nach erstem pos. Test!)

3 Jahre ohne; dachte schon, der Kelch geht an mir vorüber und ich sei der Auserwählte!

Alles ruht - Arbeit, Familie, Werkstatt und sämtliche Drahtesel. Nervt!!
 
Wie geht es Dir damit? Hast Du einen leichten Verlauf oder größere Probleme?
Gut Besserung!

Danke dir!

Die ersten beiden Tage (und Nächte) waren heftig. Hatte zeitweise 39,5 Temperatur. Kann mich nicht erinnern, dass ich mich in den letzten 10 Jahre so krank gefühlt habe.
Jetzt kämpfe ich nur noch mit Nase, Husten und etwas Schwäche. Gott sei Dank!
Was nervt ist eher die Isolation. Rest der Familie habe ich bislang noch nicht angesteckt, wobei ich eher vermute, dass ich es genau daher habe, d.h. mutmaßlich ein kleines „Mitbringsel“ aus der Kita der Kinder. ;-)
 
Gute Besserung auch von mir.

Mein Elektrikerfreund berichtete mir kürzlich von seiner Corona-Infektion mit unerträglichen Kopfschmerzen. Da auch kein Aspirin etc. irgendwas bewirkte, hat er schon daran gedacht "ich mach jetzt Schluss", weil es nicht mehr auszuhalten war. Da bin ich noch mild davon gekommen. Phh.
 
Was mir gerade auf die Kette geht...

1. Putin (!!!)

2. COVID; meinen Sohn hat es 11 Monaten nach dem ersten Durchlauf nun zum 2. erwischt. Beim ersten mal war die ganze Familie betroffen... Mal schauen, wie es dieses mal ausgeht...
 
Was mir gerade auf die Kette geht...

1. Putin (!!!)

2. COVID; meinen Sohn hat es 11 Monaten nach dem ersten Durchlauf nun zum 2. erwischt. Beim ersten mal war die ganze Familie betroffen... Mal schauen, wie es dieses mal ausgeht...
2. kann ich gut verstehen. Vielleicht ein schwacher Trost: ich hatte 4x obwohl x-mal geimpft. Jedes Mal anderen Verlauf und jedes Mal schlimmer
 
2. kann ich gut verstehen. Vielleicht ein schwacher Trost: ich hatte 4x obwohl x-mal geimpft. Jedes Mal anderen Verlauf und jedes Mal schlimmer
Ach menno, das ist aber auch bitter! Da ich in einem Gesundheitsberuf tätig bin, bin ich 3x geimpft... das reicht mir auch: 3fach geimpft + 1x genesen, was will man mehr...
 
Ich bin die gesamte Pandemie über - bis zuletzt zumindest - gut mit 3fach Impfung (plus Grippeschutzimpfung) und (nahezu dogmatischem) Maske-Tragen ausgekommen. Auf Arbeit habe ich sehr viel Kontakt zu anderen Menschen. Ich war hier der einzige, der bislang verschont geblieben ist. Aber irgendwann trifft es wohl jeden... Nervig finde ich aktuell vor allem die Isolation. Offenbar war mein Verlauf bislang eher durchschnittlich. Gott sei Dank!
 
Ach menno, das ist aber auch bitter! Da ich in einem Gesundheitsberuf tätig bin, bin ich 3x geimpft... das reicht mir auch: 3fach geimpft + 1x genesen, was will man mehr...
Ich bin auch 3x geimpft. Die Nebenwirkungen und die Auswirkungen von Corona haben mich aus den Latschen gekippt. Früher hab ich ne 80er km Runde mit Übung gut geschafft. Jetzt freu ich mich wenn ich mich 30min auf dem Rad halten kann.
 
Ich bin auch 3x geimpft. Die Nebenwirkungen und die Auswirkungen von Corona haben mich aus den Latschen gekippt. Früher hab ich ne 80er km Runde mit Übung gut geschafft. Jetzt freu ich mich wenn ich mich 30min auf dem Rad halten kann.

Da bin ich voll bei dir, bei mit gings 6 Monate nach Corona los mit allen möglichen komischen Auffälligkeiten… jetzt hab ichs im Griff aber man fängt gefühlt bei 0 an.
 
Ich bin auch 3x geimpft. Die Nebenwirkungen und die Auswirkungen von Corona haben mich aus den Latschen gekippt. Früher hab ich ne 80er km Runde mit Übung gut geschafft. Jetzt freu ich mich wenn ich mich 30min auf dem Rad halten kann.
Da bin ich voll bei dir, bei mit gings 6 Monate nach Corona los mit allen möglichen komischen Auffälligkeiten… jetzt hab ichs im Griff aber man fängt gefühlt bei 0 an.
Das gibt einem hier ja Mut! 😊
Habe ich aber tatsächlich auch schon von mehreren Leuten gehört. Keine schöne Sache!
 
Da bin ich voll bei dir, bei mit gings 6 Monate nach Corona los mit allen möglichen komischen Auffälligkeiten… jetzt hab ichs im Griff aber man fängt gefühlt bei 0 an.
Bei 0? Fährst Du mit dem Dreirad oder schon wieder mit Stützrädern?:)))
Ich hab immer noch mi den Auswirkungen zu kämpfen, so dass ich ernsthaft über ein E-Bike nachdenke, nur um überhaupt mal wieder Rad zu fahren bzw. zu können. Meine Laufstrecke von frühe 12 km schaff ich nur noch als Spaziergänger und hab jedesmal Muskelkater wie nach PBP, jedenfalls stell ich mir das so vor
 
Nervig finde ich aktuell vor allem die Isolation.
Das fand ich beim ersten mal super nervig. 14 Tage Zuhause mit zwei kleinen Kindern. Keiner durfte raus. Mittlerweile sind ja alle Beschränkungen aufgehoben und man hält sich halt von Leuten n bisschen fern. Aber raus gehen, spazieren gehen oder auch eben n Brötchen vom Bäcker holen (dann halt mit Maske) geht ja alles inzwischen.
 
Zurück
Oben Unten