• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Ich plädiere für die absolute Abschaltung dieses Threads, da er nahezu genauso sinnlos ist wie 99% meiner Beiträge !:D
Dann fang doch schon mal damit an, 99% deiner Beiträge nicht zu schreiben und mach was Sinnvolles mit der gewonnenen Zeit. Nennt man eine Win-Win Situation... positiv für dich und uns hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Dann fang doch schon mal damit an, 99% deiner Beiträge nicht zu schreiben und mach was sinnvolles mit der gewonnenen Zeit. Nennt man eine Win-Win Situation... positiv für dich und uns hier.
😮☮️🙂

PS: hatte das auch gleich geliked 🙈 …aber so kann ich das neue Jahr echt nicht anfangen.
 
😮☮️🙂

PS: hatte das auch gleich geliked 🙈 …aber so kann ich das neue Jahr echt nicht anfangen.
Wieso? Kann doch ein guter Vorsatz fürs neue Jahr sein (gibt doch sogar Bücher darüber):
416OlzqgwML._SX373_BO1,204,203,200_.jpg
 
Dann fang doch schon mal damit an, 99% deiner Beiträge nicht zu schreiben und mach was Sinnvolles mit der gewonnenen Zeit. Nennt man eine Win-Win Situation... positiv für dich und uns hier.
Okay ! Kontolöschung ist beauftragt, da eine überwältigende Mehrheit von 7 Leuten deinen Beitrag geliked hat:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay ! Kontolöschung ist beauftragt, da eine überwältigende Mehrheit von 7 Leuten deinen Beitrag geliked hat:daumen:
Oh Mann Micha, 7 Personen sind für dich die überwältigende Mehrheit :rolleyes:, atme mal durch die Hose, und entspann dich. Wenn das hier so weiter geht, können wir mit den Austritten der Katholischen Kirche konkurrieren :rolleyes:.
 
Stimmt. Das wollten wir auch noch machen.
1978, aber aus einer Kirche die nicht von Skandalen von sich reden macht.
Aber wie ich hörte sind da aktuell die ähnlichen Auftritte zu verzeichnen, evtl ist die Kirche ein Auslaufmodell, speziell für die jüngeren Generationen.
 
Eigentlich sollte man von einem Lehrer etwas qualifiziertere Beiträge zu dem Thema erwarten können :rolleyes:, es ist immer noch zu wenig Regen für einen akzeptablen Grundwasserspiegel, die Feuchtigkeit des Bodens reicht nur 1 Meter tief, kam letztens noch in den Medien.
Ach ja, das Gemeckere in den Medien zu diesem Thema kann ich nicht mehr hören, es gibt inzwischen seit weit über 100 Jahren Aufzeichnungen zu Regenmengen in Deutschland. Zumindest in NRW lagen wir dieses Jahr voll im Mittel (wie übrigens in den Vorjahren auch). Es gab in den 70-90er Jahren viele Jahre, die deutlich über dem Mittel lagen, was in den Köpfen der Menschen als normal gilt. Wir pendeln uns einfach wieder auf die Werte davor ein. Klar ist es im Sommer etwas trockener, aber das war früher auch normal. Und ob die Böden früher tiefer durchfeuchtet waren, weiß wahrscheinlich niemand. Jedenfalls sind die Böden hier so feucht, dass man überall knöcheltief im Schlamm steht und das Wasser auf den Böden in die Bäche und Flüsse fließt. Viel tiefer als jetzt wird der Boden also nicht durchfeuchtet werden. Es fließt nur einfach mehr ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese ich da leise Zweifel am Klimawandel @Bianchi-Hilde ?
Nein, es wird auch hier wärmer. Nur nicht trockener. Sicher aber in anderen Teilen Deutschlands. Oder auch nässer. Viele Gegenden der Welt trifft das recht hart. Uns in OWL bisher eher nicht. Auch wenn die Fichten, die hier nicht her gehören, sterben und gegen Bäume, die hier heimlisch sind, ersetzt werden müssen.

PS: Klimaerwärmung find ich toll, mir ist eh immer viel zu kalt.
 
Zurück
Oben Unten