@sulka hat auch lange als Türsteher funktioniert, noch einige andere. Die Zeiten sind wohl härter geworden.
Hauptsache, ihr bleibt hier unten und schreibt nicht oben !il1!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@sulka hat auch lange als Türsteher funktioniert, noch einige andere. Die Zeiten sind wohl härter geworden.
Begleitet Dich das Töchterchen jetzt eigentlich auf dem Rhönrad?Wir hatten hier auch den 21. Regentag in Folge. Daher habe ich auch noch keine 1000km in diesem Jahr.
Wobei heute wars echt nicht sooo viel. Die Bauern jammern bestimmt schon wieder, weil es zu nass ist, um über Trockenheit jammern zu können.![]()
Eigentlich sollte man von einem Lehrer etwas qualifiziertere Beiträge zu dem Thema erwarten könnenWir hatten hier auch den 21. Regentag in Folge. Daher habe ich auch noch keine 1000km in diesem Jahr.
Wobei heute wars echt nicht sooo viel. Die Bauern jammern bestimmt schon wieder, weil es zu nass ist, um über Trockenheit jammern zu können.![]()
Wir hatten hier auch den 21. Regentag in Folge. Daher habe ich auch noch keine 1000km in diesem Jahr.
Das Geld ist immer weniger wert, deshalb ist ein voller Keller eine gute SacheGenau so isses. Sie haben meinen Keller voll und mein Konto leer gemacht![]()
Unten anfangen zu lesen geht auchDas bei Angeboten hier meistens der Preis zum Schluss steht
Ganz oben wäre besser,spart zeit
Tja Rentner haben halt wenig ZeitDas bei Angeboten hier meistens der Preis zum Schluss steht
Ganz oben wäre besser,spart zeit
Das RuhestandsparadoxonTja Rentner haben halt wenig Zeit![]()
![]()
.
Blau ist, wenn der Chef böse ist.(Was war noch mal blau?)
Versteh ichnich. Wenn das insinuieren soll, dass wir hier die Unterwelt sind, könnt ich mich mit arrangieren, nur empfinde ich mich selbst als viel zu langweilig für den Job.
Dann fang doch schon mal damit an, 99% deiner Beiträge nicht zu schreiben und mach was Sinnvolles mit der gewonnenen Zeit. Nennt man eine Win-Win Situation... positiv für dich und uns hier.Ich plädiere für die absolute Abschaltung dieses Threads, da er nahezu genauso sinnlos ist wie 99% meiner Beiträge !![]()
Stimmt.Das Geld ist immer weniger wert, deshalb ist ein voller Keller eine gute Sache![]()
Dann fang doch schon mal damit an, 99% deiner Beiträge nicht zu schreiben und mach was sinnvolles mit der gewonnenen Zeit. Nennt man eine Win-Win Situation... positiv für dich und uns hier.
Wieso? Kann doch ein guter Vorsatz fürs neue Jahr sein (gibt doch sogar Bücher darüber):…
PS: hatte das auch gleich geliked…aber so kann ich das neue Jahr echt nicht anfangen.
Okay ! Kontolöschung ist beauftragt, da eine überwältigende Mehrheit von 7 Leuten deinen Beitrag geliked hatDann fang doch schon mal damit an, 99% deiner Beiträge nicht zu schreiben und mach was Sinnvolles mit der gewonnenen Zeit. Nennt man eine Win-Win Situation... positiv für dich und uns hier.
Oh Mann Micha, 7 Personen sind für dich die überwältigende MehrheitOkay ! Kontolöschung ist beauftragt, da eine überwältigende Mehrheit von 7 Leuten deinen Beitrag geliked hat![]()