• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Vielleicht ist das Problem auch, dass nach acht Jahren niemand mehr den Anfangspost liest und beim Titel gedacht wird, der Thread wäre allgemein für alles, was jemanden nervt.
Vielleicht kann man im Titel das "hier" durch "im Forum" ersetzen.
Irgendwie ist dieser Thread doch im völlig falschen Unterforum oder? Dachte hier geht's ausschließlich um Klassiker...daher fällt mir der Thread auch eher durch Zufall auf...seltsam.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Wir beanspruchen hier, eine komplett eigene Welt zu sein, so selbstbewusst sind wir nun mal! Und dazu gehört, dass wir hier nicht extra raus müssen, um was auch immer zu diskutieren.

Die Zahlen geben uns recht.:rolleyes:

PS: für so komische Dinge wie "Unendliche Wortketten" muss man allerdinx raus, nicht @marcfw , alter Längsdenker?:D

Wir beanspruchen hier, eine komplett eigene Welt zu sein, so selbstbewusst sind wir nun mal! Und dazu gehört, dass wir hier nicht extra raus müssen, um was auch immer zu diskutieren.

Die Zahlen geben uns recht.:rolleyes:
Wenn Ihr Euch dann Don Jusi und Thor80 mit Impfdiskussionen in Eure Welt holt, dann würde ich mal an der Türpolitik arbeiten :D

Hatte mich schon an besagtem Tage gewundert, wer da unbekannter Weise hier so plötzlich schreibt.
Vielleicht in der Zukunft an der Tür mal abfragen, was z.B. ein porta catena ist.
Wollte mich grad über euer Latein? :) beschweren und Google bescherte mir direkt nen Rückblick zu einem Dingsda von vor 12 Jahren! :) :)
( hierher zurück ins Forum............)

Endlich schreibt das hier mal jemand! Ich dachte seit dem 12. Januar 2015, ich sei wegen meiner vielen Bilder im Biete-Faden schuld. Da bin ich jetzt aber erleichtert, drehe eine schöne Samstagsrunde und wünsche allen ein schönes Wochenende.
Seitdem sich mein PrePaid-Gedöns fürs mobile Telekommunikationsgerät in Sachen Datenmenge ständig erhöht, bei gleichbleibendem Preis, genieße ich morgens in der Bahn einfach die Bildershow 😎. Dafür an dieser Stelle einmal vielen Dank von mir!
:bier:

Da Meinungsvielfalt eine Qualität ist die hier keinen Raum findet

Ich stimme nicht zu. Bin ich anderer Meinung.

winnetou war mal diese pumpgun? Abgemeldet. Drama.
Wieder angemeldet. Wegen Entzug.

Als nächstes vielleicht Old Shaterhand.

Wäre doch schön.

Besser als die Heulsusen aus dem abgeschalteten Tourforum.

Seitdem sich mein PrePaid-Gedöns fürs mobile Telekommunikationsgerät in Sachen Datenmenge ständig erhöht, bei gleichbleibendem Preis, genieße ich morgens in der Bahn einfach die Bildershow 😎. Dafür an dieser Stelle einmal vielen Dank von mir!
:bier:
Du sollst doch mit dem Rad fahren und erst am Arbeitsplatz surfen. Machen doch fast alle hier. ;)

Nachmittags immer, aber so lange es sich morgens so ...

IMG_20221217_120055.jpg

...anfühlt sitze ich lieber mit dem Schlorren im Regio 😎

Zudem muss ich tatsächlich ein wenig für mein Geld tun. Ich bin jetzt, nur mal als Beispiel, kein Lehrer...

Nachmittags immer, aber so lange es sich morgens so ...

Anhang anzeigen 1198601

...anfühlt sitze ich lieber mit dem Schlorren im Regio 😎

Zudem muss ich tatsächlich ein wenig für mein Geld tun. Ich bin jetzt, nur mal als Beispiel, kein Lehrer...
So sieht bei euch doch auch nur drei Tage im Jahr aus. Meist ists doch trocken und kühl, genau das Richtige für einen Münsteraner. ;)
PS: du musst zwar auch ein wenig tun, bekommst aber auch ein Vielfaches von mir (wenn du nicht zu viel falsch machst). Da könntest du dir eigentlich auch mal richtige Handschuhe leisten. Musst ja nicht alles in Brutpflege stecken.

Niemals sähe eines meiner Räder so aus! @derMicha
Und nun? Ich komme selten auf dem Heimweg an einer Waschstraße vorbei. Zudem ist es das Winterschmuddelrad, das darf so aussehen. Vor allem zu der Zeit Mitte Dezember 2022.

So sieht bei euch doch auch nur drei Tage im Jahr aus. Meist ists doch trocken und kühl, genau das Richtige für einen Münsteraner. ;)
PS: du musst zwar auch ein wenig tun, bekommst aber auch ein Vielfaches von mir (wenn du nicht zu viel falsch machst). Da könntest du dir eigentlich auch mal richtige Handschuhe leisten. Musst ja nicht alles in Brutpflege stecken.
Aktuell regnet es sehr viel, darum sind in diesem Jahr noch keine 100km geschafft. Dazu ist mein Verdienst ortstypisch. Ist also schon eine deprimierende Zeit 😢

Und nun? Ich komme selten auf dem Heimweg an einer Waschstraße vorbei. Zudem ist es das Winterschmuddelrad, das darf so aussehen. Vor allem zu der Zeit Mitte Dezember 2022.

Aktuell regnet es sehr viel, darum sind in diesem Jahr noch keine 100km geschafft. Dazu ist mein Verdienst ortstypisch. Ist also schon eine deprimierende Zeit 😢
Wir hatten hier auch den 21. Regentag in Folge. Daher habe ich auch noch keine 1000km in diesem Jahr.
Wobei heute wars echt nicht sooo viel. Die Bauern jammern bestimmt schon wieder, weil es zu nass ist, um über Trockenheit jammern zu können. ;)

Zurück