• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Verrückt, kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat man den 2er für 500-800 mit TÜV bekommen und als Wintergurke verheizt.
Dem VW-Käfer wurde in unserer Gegend gerne das Dach abgesägt und im Kofferraum auf der Vorderachse ein Grill installiert um ihn bei Karnevalsumzügen als Bratwurtsmobil zu nutzen. Als Kind dachte ich immer ich grabe mal einen aus, denn mein Großvater konnte mir drei Stellen in meinem unmittelbaren Umgebung nennen, wo seiner Meinung nach ein VW-Käfer verbuddelt wurde. Auf dem Grund des Kiessees schlafen sicherlich auch ein paar davon...
(Nicht zu verwechseln mit dem Käfer im Königssee. Kenner wissen Bescheid)
Heute bekommt man die Dinger auch nicht mehr geschenkt.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Mist!
1AE44F15-0817-46F2-A243-5C29AFA7F0B9.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Genau, das zweite Mal. Und beim ersten Mal mit schweren Verlauf. Soll morgen ein medi dafür bekommen.

Drück die Daumen, dass e diesmal milde läuft.

Dieses Spray soll die Virenlast im Nasenraum signifikant senken und wurde wohl im Zuge der Covid-Pandemie entwickelt:
Anhang anzeigen 1181931

https://www.morgenpost.de/vermischt...hutz-infektion-verkuerzung-dauer-wirkung.html
Gute Besserung...!

Drück dir die Daumen.
26769478-5103-438D-A579-58C41C1D2F34.jpeg

Ich probe es jetzt mal hiermit.

Was mir neben Corona auch noch auf die Ketten geht, ist das mir ein ehemaliger Radprofi einen Laufradsatz im fast neuen Zustand versucht anzudrehen, bei dem das Vorderrad mal zumindest an einem Felgenhorn Kontakt mit dem Strassenbelag hatte und die Lager ein Totalschaden sind. Ich fühle mich ziemlich für dumm verkauft. Die Lager sind schnell getauscht und die Kratzer machen mir bei so einem Radsatz fürs Grobe nichts. Aber ich wäre gerne darüber informiert worden. Oder sehe ich das völlig falsch?
12284C8A-B367-475C-90B0-A6240585B80A.jpeg
C3DF2905-1D56-4D72-B33B-B38D0DAA6277.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Was mir neben Corona auch noch auf die Ketten geht, ist das mir ein ehemaliger Radprofi einen Laufradsatz im fast neuen Zustand versucht anzudrehen, bei dem das Vorderrad mal zumindest an einem Felgenhorn Kontakt mit dem Strassenbelag hatte und die Lager ein Totalschaden sind. Ich fühle mich ziemlich für dumm verkauft. Die Lager sind schnell getauscht und die Kratzer machen mir bei so einem Radsatz fürs Grobe nichts. Aber ich wäre gerne darüber informiert worden. Oder sehe ich das völlig falsch?
Anhang anzeigen 1182327Anhang anzeigen 1182328
nein, siehst du nicht falsch. ich wäre auch angepisst

Zurück