Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuagroaster hoast desZugewanderter
"Guten Moin"!Zuagroaster hoast des
Damit soll man gut gerüstet sein:Mist. Und jetzt? Isch over? Oder besser noch ein paar einwerfen...
Viele Grüße,
Georg
Gu'moing"Guten Moin"!
Wir Altertumsfetischisten sollten von einem Globulus sprechen12 Vollmonde, Quersumme 3, verdoppelt 6, als Produkt...72.
Du hast doch tatsächlich ein Globuli zu viel genommen.
Was? Ist etwas los? Die Schweizer Grenze....und
»Pfiat di« für »es behüte dich das höhere Wesen welches wir verehren«
Eine gewisse Kausalität gibt es da schon. Nach der verlinkten Studie hat erhöhter Blutzuckerspiegel eine höhere Glukosekonzentration im Gewebswasser der unteren Atemwege zur Folge. Neben Bakterien und Pilzsporen mögen das auch Viren, die Glukose für ihre Replikation brauchen.ist die Frage Kausalität oder Korrelation?oder ist das zu wissenschaftlich ^^
demnach wären neuerliche Ausgangssperren, Tanzverbote, geschlossene Sportanlagen etc. eher kontraproduktiv. Aber wahrscheinlich geht es dabei um Solidarität mit den UnsportlichenImmerhin, Ausdauersport verbessert in gewissem Ausmaß die Regulation des Blutzuckerspiegels. Deshalb würde ich für die meisten hier vorsichtig eine bessere Prognose wagen als für eine durchschnittliche Vergleichsperson.
Heidi Schnabel sprach missigsch & nicht Plattdütsch
Also Tanzen und andere nahen Körperkontakte wie Ringen zB haben mit Sicherheit zeitnah deutlich mehr Virusübertragungen zur Folge als langfristig durch besseren Gesundheitszustand vorgebeugt wird. Individualsportarten erscheinen da günstiger - aber so einfach ist es nun auch nicht. Vor der Impfung hab ich auf gemeinsame Ausfahrten mit dem Rad verzichtet. Das Aerosol verwirbelt und verdünnt sich zwar, aber dafür sammelt man über Stunden das eine oder andere doch ein.demnach wären neuerliche Ausgangssperren, Tanzverbote, geschlossene Sportanlagen etc. eher kontraproduktiv.
Klingt irgendwie konsequent...Aber wahrscheinlich geht es dabei um Solidarität mit den Unsportlichen
Heidi Kabel sprach missingsch bzw. Hamburger Dialekt!Heidi Schnabel sprach missigsch & nicht Plattdütsch
Wie von dem Rest der Republik angenommen wurde
Wobei es keinen direkten Zusammenhang zwischen der Menge des konsumierten Zuckers und einem (dauerhaft) erhöhten Blutzuckerspiegel gibt. Das kann auch an anderen Stoffwechselstörungen liegen. Auch an zuviel Fett (vom Döner). Dass eine gesunde Lebensweise mich allgemein vor Infektionen schützen ist mir nicht neu (wäre als Biologe und Sportwissenschaftler auch ein wenig peinlich). Aber schön, dass das hier noch mal so direkt aufbereitet ist. Jetzt möchte ich mal eine Auflistung von Inzidenzen und Blutzuckerspiegeln in der globalen Verteilung sehen...Und jetzt mal ganz unwissenschaftlich und ganz im Geiste dieses Fadens: Deutschland hat also aktuell eine der höchsten Hospitalisierungsraten mit Intensivbelegung weltweit und hat (nach USA) den zweithoechsten Zuckerkonsum pro Kopf.![]()