Vintage-Racer
...mag gallische velos de course
...hier geht es nicht um "böse-dumm" und um "brav", es geht darum, diese verdammte Pandemie loszuwerden.Manch einer hat noch nicht begriffen, dass nicht alles, was uns präsentiert wird, zu 100% der Wahrheit entsprechen muss. Wenn ich von solchen Forderungen lese, rollen sich mir die Fußnägel hoch und es ist absolut widerlich, wie die Bevölkerung derzeit in brav und böse-dumm eingeteilt und hemmungslos mit dem Finger gezeigt wird.
Das geht mir auf die Ketten.
Und das kann nur über Impfungen gelingen.
Bei Polio und Pocken stellt das doch auch keiner in Frage.
Mir rollen sich die Fußnägel auf, wenn ich die Sorglosigkeit der Menschen sehe. Unsere älteste Tochter muss sich dann als Ärztin im Krankenhaus um die kümmern, denen alles egal war und die nun Intensivpatienten sind. Und zwar 6 Stunden, ununterbrochen im Vollschutz. Sowas kotzt mich dann an.
Und was uns "präsentiert" wird entscheiden wir immer noch selbst. Man kann, als interessierter und aufgeklärter Bürger in einer Demokratie, immer noch verschiedene Quellen miteinander vergleichen und vor allem deren Integrität hinterfragen. Zu viele lesen aber lieber "Fakten" aus irgendwelchen dubiosen Internetquellen, das finde ich widerlich...