herberto
Aktives Mitglied
Ich hoffe ja inständig dass sich die Politik in D bald mal dazu durchringt Geimpfte und Genesene mit mehr Freiheiten auszustatten. Dann bleiben die Impfmuffel und Verschwörungstheoretiker eben vor der Tür in Restaurant, Kino und Konzert und die so nötige Impfquote steigt damit dann sicher auch wieder wie man gerade in Italien und bald auch in Frankreich siehtIn Solingen sind seit heute die Fitnesscenter wiedermal geschlossen. Egal ob Geimpft, Genesen, oder Getestet.![]()
Manch Einer hat leider immer noch nicht begriffen dass mit Freiheit nicht gemeint ist dass man die Freiheit hat ohne Impfung Andere infizieren und in Gefahr bringen zu dürfen
Wenn ich beobachte wie ignorant und rücksichtslos sich viele nicht nur jüngere Leute in der Öffentlichkeit verhalten kann ich nur mit dem Kopf schütteln ,kein Abstand,keine Maske im ÖPNV und dumme Sprüche muss man sich auch noch anhören...dass dann die Infektionszahlen steigen ist kein Wunder.
Antigentests sind leider zu unzuverlässig wie viele Beispiele (egal ob jüngst ein Musikfestival in Utrecht oder gerade wieder ein Ausbruch in einer Bar auf Sylt) leider zeigen
"Hygienekonzepte" für Innenräume ohne Maske und/oder leistungsfähige Hepa Filtersysteme sind leider Wunschdenken
Wir haben es selbst in der Hand
Zuletzt bearbeitet: