Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Laufenlassen der Motoren ist keine "Unart" sondern eine in diesem Land verbotene Ordnungswidrigkeit, die mit einem Bußgeld i.H.v. 10 € geahndet werden kann. Wer es nachlesen möchte: §§ 30 I, 49 StVO, Nr. 117 Anl. § 1 I BKatV.Noch eine Unart die mir in diesem Sommer auf den Keks ging, vor unserem Shop sind Parkbuchten, in denen regelmäßig Leute meinten ihre Blechkisten im Stand laufen lassen zu müssen, das es schön kühl in der Kiste blieb, um mit dem Handy zu daddeln, ...
Das Laufenlassen der Motoren ist keine "Unart" sondern eine in diesem Land verbotene Ordnungswidrigkeit, die mit einem Bußgeld i.H.v. 10 € geahndet werden kann. Wer es nachlesen möchte: §§ 30 I, 49 StVO, Nr. 117 Anl. § 1 I BKatV.
Und rote Ampeln überqueren und gegen die Einbahnstraße fahren und den Gehsteig zum abkürzen benutzen ebenso. Das muss richtig weh tun, damit der gesunde Menschenverstand eine Chance hat, einzusetzen.Das Gesetz hilft manchmal genau dort, wo bei einigen der Gesunde Menschenverstand aussetzt.
Meinetwegen darf nächtliches Radfahren ohne Licht gerne auch 100 € kosten.
Auch wenn ich dir in Teilen recht gebe, ich denke nicht, dass sich “die Inder“ von uns was sagen lassen. Das klingt für mich nach elitärem Kolonialdenken, auch wenn ich dich nicht so einschätze. Was ich aber nicht verknusen kann ist, wenn wir uns als die Heilsbringer aufspielen, nachdem wir fast 2 Jahrhunderte unseren Spass mit den Weltressourcen hatten und uns dann hinstellen und sagen: so, ihr aber bitte nicht, sonst geht doch der schöne Planet kaputt. Wenn, dann müssen wir kleinlaut bitten, unseren Mist nicht nachzumachen und am besten XXX Milliarden aus den Haushalten der westlichen Industrienationen nehmen und Lösungen fördern, die die Umwelt nicht noch mehr belasten. So, jetzt hab ich aber lang genug in diesem Faden abgehängt.
Und rote Ampeln überqueren und gegen die Einbahnstraße fahren und den Gehsteig zum abkürzen benutzen ebenso. Das muss richtig weh tun, damit der gesunde Menschenverstand eine Chance hat, einzusetzen.
Wir kennen alle die Radfahrer, die sich und andere gefährden, indem sie rücksichtslos durch die Stadt pflügen und dann moralinsauer rumgiften, wenn jemand in ihrem Fahrweg steht. Hach, das Leben könnte noch so viel schöner sein, wenn jeder erst mal bemüht ist, die eigene Haustür sauber zu halten
Der Verbrauch liegt bei Madame bei 6,6Litern. Letztes Jahr Gaiole und zurück: 5,8l mit 2 Mann, 3 Rädern und Gepäck für den ganze Radmannschaft, sprich, die Karre war gut beladen. Mein.Mitfahrer sei mein Zeuge. Auch bei Infos im Netz darf man fragen: qui bono. Ich war früher selbst kein SUV Fan, aber die Übersicht, die Bequemlichkeit und das wesentlich gelassenere fahren im Vergleich zu den konventionellen Vorgängerautos hat mich überzeugt.
Einmal essen gehen: 60 Euro p.P. , Glas Wein in der Bar 18 Euro. Kopenhagen muss man sich auch leisten wollen.
Manchmal heißt Fortschritt einfach, den Luxus der Möglichkeiten zu genießen, die es früher nicht gab.
tiefverschneite Alpensträßchen.
Wer auf dem Land lebt, kann nächstes Jahr günstig was zum criusen kaufen.
Brutto oder Netto?DK ist nur für Touris teuer,ein Handwerker verdient im schnitt 28/30 Euro die Stunde in DK
Also Leute, ich habe die Diskussion ja angestoßen, hätte ich gewusst das gleich der erst beste SUV Driver so abgeht, nur weil mich die Dinger etwas nerven, hätte ich mich zurück gehalten, und ich finde es schade das es nicht ohne Verbale Angriffe und Beleidigungen geht,, das ist sehr schade.
das die Person hinter dem Lenkrad das Problem
Also Leute, ich habe die Diskussion ja angestoßen, hätte ich gewusst das gleich der erst beste SUV Driver so abgeht, nur weil mich die Dinger etwas nerven, hätte ich mich zurück gehalten, und ich finde es schade das es nicht ohne Verbale Angriffe und Beleidigungen geht,, das ist sehr schade.
Heißt für mich ua, dass Autoanreisen zu Rad(sport)veranstaltungen ausfallen
Also, falls du mich mit “so abgeht“ meinst, so perlt das locker an mir ab. Ich habe mich durchweg bemüht, eine Sachdiskussion zu führen. Das eine Diskussion nicht neutral sein kann, beinhaltet ja schon die Bezeichnung. Unterschiedliche Standpunkte sind mEn erlaubt und gewünscht, sonst kann man es gleich sein lassen.Also Leute, ich habe die Diskussion ja angestoßen, hätte ich gewusst das gleich der erst beste SUV Driver so abgeht, nur weil mich die Dinger etwas nerven, hätte ich mich zurück gehalten, und ich finde es schade das es nicht ohne Verbale Angriffe und Beleidigungen geht,, das ist sehr schade.
Du warst der Erste der auf mein Post reagiert hast, und mir , und anderen denen die SUV nicht gefallen, Neid unterstellt, finde ich jetzt etwas weit hergeholt, aber wir sollten es jetzt au h dabei belassen, evtl. können wir das Thema am Sonntag zum Abschluss bringen, obwohl ich mich da über andere Dinge gern austauschen würdeAlso, falls du mich mit “so abgeht“ meinst, so perlt das locker an mir ab. Ich habe mich durchweg bemüht, eine Sachdiskussion zu führen. Das eine Diskussion nicht neutral sein kann, beinhaltet ja schon die Bezeichnung. Unterschiedliche Standpunkte sind mEn erlaubt und gewünscht, sonst kann man es gleich sein lassen.
Dass das ohne Verbalinjurien abgeht, war nicht zu erwarten. Einen gewissen Erkenntnisgewinn erwarte ich mir davon schon. Und manch einer bemerkt.vielleicht sogar beim rekapitulieren der Diskussion, dass manche Formulierung einfach nur beleidigend ist, und keinen Sinn stiftet. Dann wäre in der Sache wenig, im Zwischenmenschlichen viel gewonnen. Und damit hätte sich die Diskussion schon gelohnt.
Und das war saublöd von mir. Manchmal schreibe ich unreflektierten Mist und ärgere mich danach über mich. Tut mir leid, ich wollte dir nix unterstellen...Du warst der Erste der auf mein Post reagiert hast, und mir , und anderen denen die SUV nicht gefallen, Neid unterstellt, finde ich jetzt etwas weit hergeholt, aber wir sollten es jetzt au h dabei belassen, evtl. können wir das Thema am Sonntag zum Abschluss bringen, obwohl ich mich da über andere Dinge gern austauschen würde.
Ich bin leider erst am Sonntag vor OrtUnd das war saublöd von mir. Manchmal schreibe ich unreflektierten Mist und ärgere mich danach über mich. Tut mir leid, ich wollte dir nix unterstellen...
. Das machen wir dann am Samstag Abend...
Du solltest nicht von dir auf andere schließen!Hauptsache du hast mal wieder Bullshit geschieben