sulka
zementsackzement
ha woisch karle dann kannsch a du wieder gut kacke....dann iss doch schnell ein Seitenbacher Müsli, von Seitenbacher!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ha woisch karle dann kannsch a du wieder gut kacke....dann iss doch schnell ein Seitenbacher Müsli, von Seitenbacher!![]()
möchte er. Und zu nah kommt er hoffentlich nicht, er ist da eher zurückhaltend und muss auch keinen Haien am Schwanz ziehen...Wie überall in der Natur ist auch in der Unterwasserwelt des roten Meeres Umsicht und etwas Sachkenntnis angesagt, dann passiert in der Regel auch nichts und man kann die interessante Flora und Fauna geniessen. Da @Bianchi-Hilde oben schreibt, er möchte etwas Tauchen, gehe ich davon aus, dass ihn genau diese Dinge interessieren.
Riesenmuränen sind Menschen gegenüber nicht aggressiv und eher zahm. Das regelmäßige Öffnen und Schließen des Mauls, welches auf Taucher und Schnorchler oftmals bedrohlich wirkt, dient der Atmung und stellt keine Drohgebärde dar. https://de.wikipedia.org/wiki/Riesenmuräne
Och komm, morgens um halb acht 'nen Kaffebecher gewinnen. Das ist schon was.Den Rundfunk und TV-Konsum habe ich mit Verzicht auf ein absolutes Minimum reduziert um all dem zu entgehen. Den Tatort und ab & zu mal eine Doku im TV, dass wars dann auch fast schon. Mal nen Spielfilm noch über Amazon und sehenswertes halt im Kino. Das Radiogesabbel der Hausfrauensender mit ihren ganzen Gewinnspielen ertrag ich im Auto eh nicht.
dito!Das Radiogesabbel der Hausfrauensender mit ihren ganzen Gewinnspielen ertrag ich im Auto eh nicht.
möchte er. Und zu nah kommt er hoffentlich nicht, er ist da eher zurückhaltend und muss auch keinen Haien am Schwanz ziehen...
Heute in SH
Anhang anzeigen 547256
NRW
Sonnenschein und 15Grad![]()
NRW
NRW
SL dito!
Bei untergehender Sonne 12 Grad.