sulka
zementsackzement
Lebbe viel schwer.Jungs, Ihr dürft nicht immer alles so schwarz sehen, das Leben muss weiter gehen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lebbe viel schwer.Jungs, Ihr dürft nicht immer alles so schwarz sehen, das Leben muss weiter gehen...![]()
Bring's gut heim, Martin !Um 4 Uhr fahre ich in Richtung dieses Velos ab und muss schauen das ich gut durch den Gotthard komme:
Anhang anzeigen 547513
Mir ist ja der Ponyhof lieber.![]()
Vorher musst Du an dem Hund vorbei!Um 4 Uhr fahre ich in Richtung dieses Velos ab und muss schauen das ich gut durch den Gotthard komme:
Anhang anzeigen 547513
Vorher musst Du an dem Hund vorbei!
Frauen wissen halt was Männer wollen....Sie meinte, dass ich mich ab jetzt ja drum kümmern kann..
Weiß nicht, sag du es mir!Frauen wissen halt was Männer wollen....
Ist die Verschleissgrenze schon erreicht bei dem Bremsschuh?
Wie meinen? Dass ich mich auch drum kümmere?Solange Du das noch glaubst, scheint die Welt ja noch in Ordnung.
Warte ab, bis die erste Freundin Dich auf das Auto anspricht.![]()
Also so langsam hab ich dann keene Lust mehr. Die Rockys schienen gut zu passen, aber die Bremsleistung bleibt bescheiden und das Anstellen der Beläge is hier auch net möglich
Weeß bald nima weiter.
Werd erstma nen anderes Zugdreieck montieren und mit selber Querzüge basteln.
Bleibt noch der Anstellwinkel.
Andere Beläge werd ich auch ma probieren...
mööppp...