• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Wie überall in der Natur ist auch in der Unterwasserwelt des roten Meeres Umsicht und etwas Sachkenntnis angesagt, dann passiert in der Regel auch nichts und man kann die interessante Flora und Fauna geniessen. Da @Bianchi-Hilde oben schreibt, er möchte etwas Tauchen, gehe ich davon aus, dass ihn genau diese Dinge interessieren.

Riesenmuränen sind Menschen gegenüber nicht aggressiv und eher zahm. Das regelmäßige Öffnen und Schließen des Mauls, welches auf Taucher und Schnorchler oftmals bedrohlich wirkt, dient der Atmung und stellt keine Drohgebärde dar. https://de.wikipedia.org/wiki/Riesenmuräne
möchte er. Und zu nah kommt er hoffentlich nicht, er ist da eher zurückhaltend und muss auch keinen Haien am Schwanz ziehen...

Anfang der 90er gab es ein lächerliches Bohei um die "Angefahrenen Schulkinder", die da forderten "Tötet Onkel Ditmeyer".

Ich fordere:

"Foltert alle Seitenbacher!"

Den Rundfunk und TV-Konsum habe ich mit Verzicht auf ein absolutes Minimum reduziert um all dem zu entgehen. Den Tatort und ab & zu mal eine Doku im TV, dass wars dann auch fast schon. Mal nen Spielfilm noch über Amazon und sehenswertes halt im Kino. Das Radiogesabbel der Hausfrauensender mit ihren ganzen Gewinnspielen ertrag ich im Auto eh nicht.
Och komm, morgens um halb acht 'nen Kaffebecher gewinnen. Das ist schon was.

Neenee, hast schon recht. Wenn ich mal 'nen Werbesender sehe bin ich immer ganz entsetzt was mir alles entgeht bzw ich bekomme eine Ahnung unter welchem Stress der Mainstream-Consumer tageintagaus steht.
Die Morgenplauderer sind doch alle mehr gedopt als alle TdF Teilnehmer der letzten 20 Jahre zusammen. Normal ist das nicht. Oder ?

images.jpg
Katastrophe aber auf Arte geht :D

Zurück