• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

So, melde Vollzug. Das Amt in Person einer anderen Dame war fassungslos über den Fehler, hat denselben innerhalb von 30 min korrigiert und sich entschuldigt. Mehr konnte sie vor Ort nicht tun, der Rest wird von meiner Frau demnächst mit ihrem Vorgesetzten (dem OB) erörtert. Die neuen Flüge noch am Montag waren knapp zu bekommen und kosteten ca. halb so viel wie der ganze Urlaub für 4 Personen, aber eine tottraurige Tochter hier und eine tottraurige Frau im Urlaub hätte ich nicht überlebt. Jetzt ist es warm, die Sonne scheint und alle sind glücklich. Unbezahlbar!

Schönen Urlaub!

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
So, melde Vollzug. Das Amt in Person einer anderen Dame war fassungslos über den Fehler, hat denselben innerhalb von 30 min korrigiert und sich entschuldigt. Mehr konnte sie vor Ort nicht tun, der Rest wird von meiner Frau demnächst mit ihrem Vorgesetzten (dem OB) erörtert. Die neuen Flüge noch am Montag waren knapp zu bekommen und kosteten ca. halb so viel wie der ganze Urlaub für 4 Personen, aber eine tottraurige Tochter hier und eine tottraurige Frau im Urlaub hätte ich nicht überlebt. Jetzt ist es warm, die Sonne scheint und alle sind glücklich. Unbezahlbar!

Dann wird ja doch noch alles gut. :daumen:
Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. :bier:

muraene-jpg.202044

Riesenmuräne in Hurghada

Viel Spaß an der Sonne und im roten Meer! :D

Zuletzt bearbeitet:
muraene-jpg.202044

Viel Spaß an der Sonne im roten Meer! :D

Was soll an einer Muräne mit oder ohne Sonne Spaß machen? Das sind Raubfische, die sich tagsüber in Spalten und Höhlen versteckt halten. Kommt man diesen zu Nahe, wird man erleben ob man einen guten oder einen schlechten Tag erwischt hat. Bei einem schlechten Tag ist die Muräne angriffslustig, schnellt blitzartig aus dem Unterschlupf hervor und beißt/ schnappt zu. Ist mir im Mittelmeer schon passiert und der Biss tut mal richtig weh.

Was soll an einer Muräne mit oder ohne Sonne Spaß machen?

Wie überall in der Natur ist auch in der Unterwasserwelt des roten Meeres Umsicht und etwas Sachkenntnis angesagt, dann passiert in der Regel auch nichts und man kann die interessante Flora und Fauna geniessen. Da @Bianchi-Hilde oben schreibt, er möchte etwas Tauchen, gehe ich davon aus, dass ihn genau diese Dinge interessieren.

Riesenmuränen sind Menschen gegenüber nicht aggressiv und eher zahm. Das regelmäßige Öffnen und Schließen des Mauls, welches auf Taucher und Schnorchler oftmals bedrohlich wirkt, dient der Atmung und stellt keine Drohgebärde dar. https://de.wikipedia.org/wiki/Riesenmuräne

Am Ende wird doch immer alles gut...nur bis dahin ist halt echt oft scheiße ;)

Bekannte von mir bekamen zuerst hohes Angebot online, leicht über Schwacke und dann vor Ort fast 4000€ weniger, obwohl der Wagen 1A da stand. Hängt davon ab, wieviel online zugeschaltete Händler bereit sind zu zahlen.

Wer sich auf so etwas einläßt ist echt selbst Schuld. Alternativ kann man noch für €250000 das Recht kaufen die @5mio für den nigerianischen Minister von der Bank zu holen oder den Campa Koffer gegen Vorkasse für nur @1.500. Spätestens im letzten Fall würde jeder hier den Braten riechen (hoffentlich)

Zurück