• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

@Olddutsch - meine persönliche Meinung: Das meiste was Dir hier im Forum ins Gesicht weht, verursachst Du doch in der Regel selber. Durch Rumsticheln, Wankelmütigkeit und mit scheinbar grundsätzlich ablehnender Haltung gegenüber allem, was nicht auf Deinem Mist gewachsen ist. So kommt es zumindest mir vor.


Das hier ist ein öffentliches Forum, da kann man schon erwarten, dass diverse Meinungen zusammenkommen. Der beste Weg, damit umzugehen, ist sie zu moderieren und zu durchleuchten. Wenn Du schon so genau Bescheid weisst in einigen Themen, wie Du gerne behauptest, sollte das doch nicht schwer sein. So haben wir alle was davon, und lernen aus unterschiedlichen Varianten den besten Weg für die jeweilige Fragestellung kennen. Genau dafür gibt es doch Foren - konstruktiver Austausch.


Patzig rumplänkeln, "ich-bin-jetzt-hier-raus" Attitüden wenn mal die eigene Meinung in Frage gestellt wird, fortwährendes stänkern gegen konkurrierende Meinungen, und am besten noch nachtreten, wenn ein Thema eigentlich schon durch ist, bringen niemanden voran.


Sei doch mal lieber selber ein gutes Vorbild in der Richtung, und nicht der ewig verbohrte, meckerige Blockwart.

Nach einer konstruktiven PN hilfreich
Danke T.
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
olddutsch stellt nun zur Besänftigung einen von ihm gelöteten Gepäckträger ein, und wer am besten das Gewicht schätzt, kriegt ihn dann.

Bei den roten Schuhen (von ????) hat das auch gut geklappt und es befriedet gleichzeitig das Forum :bier:

Er muss nun nur "ja" sagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
olddutsch stellt nun zur Besänftigung einen von ihm gelöteten Gepäckträger ein, und wer am besten das Gewicht schätzt, kriegt ihn dann.

Bei den roten Schuhen (von ????) hat das auch gut geklappt und es befriedet gleichzeitig das Forum :bier:

Er muss nun nur "ja" sagen :D

Ne ne lass man ohne Zeichnung u Muster wird nix mehr gelötet,meinen hab ich auch am Rad angepasst
Ausserdem nicht historisch wenn man mit Va arbeitet
Orginal Material aus den 60 70 u 80ziger,ob rund Blech oder sonnstwas wird man mit altersnachweis nicht mehr bekommen;)
 
Gott sei Dank verstehe ich eh immer nur die Hälfte von dem was ich lese....;)
Genau das wünschte ich mir auch...
Olddutsch, hier nochmal öffentlich: Wie alt bist du? Es ist unsäglich, was du hier für Unmut und Arbeit verursachst mit deiner Austeilerei bei gleichzeitiger Unfähigkeit einzustecken. Traurig traurig.
 
Ich weiß ehrlich nicht was daran lustig ist, wenn sich Leute gegenseitigt umballern:rolleyes:, die Leute die sich darüber lustig machen, haben wohl im Geschichtsunterricht gefehlt:rolleyes:.
Ist schon ein Unterschied zwischen einem Duell, was einer verursacht und der andere fordert und einem Krieg/Mord o.ä. Zumindest hat man sich damals gut überlegt, was man seinem Gegenüber so entgegenschleudert. Und das sage ich, ohne Partei für eine der Seiten zu ergreifen, da ich den Sachverhalt zu wenig kenne. Aber eine konstruktive Diskussion ist was anderes.
 
Ist schon ein Unterschied zwischen einem Duell, was einer verursacht und der andere fordert und einem Krieg/Mord o.ä. Zumindest hat man sich damals gut überlegt, was man seinem Gegenüber so entgegenschleudert. Und das sage ich, ohne Partei für eine der Seiten zu ergreifen, da ich den Sachverhalt zu wenig kenne. Aber eine konstruktive Diskussion ist was anderes.

Naja, Privatduelle waren meines Wissens nach nicht so weit verbreitet wie man denkt bzw. stark reglementiert oder sogar je nach Epoche verboten. Wenn es dazu kam musste es auch gar nicht so gefährlich sein. Es scheint speziell für Duelle Wachskugeln gegeben zu haben.
 
@kasitier wenn du ein Mann wärst ,würdest du dazu stehen das du deine Beiträge kurzzeitig gelöscht hast,es gibt Beweise
Ich selber stehe hinter jedem geschriebenem Wort von mir
Jetze glaub ich zu wissen was du meinst. Du meinst sicher den Post 19 nicht wie du schreibst Post 14. Den Beitrag 19 hatte ich wirklich kurzzeitig gelöscht um noch einen zweiten Beitrag zu kommentieren. Ich hab da nix geändert nur was hinzu gefügt wenn du Beweise hast kannst du die ruhig zeigen, da wird das sicher bestätigt, oder ich stehe grad völlig auf dem Schlauch.

Jens
 
Genau das wünschte ich mir auch...
Olddutsch, hier nochmal öffentlich: Wie alt bist du? Es ist unsäglich, was du hier für Unmut und Arbeit verursachst mit deiner Austeilerei bei gleichzeitiger Unfähigkeit einzustecken. Traurig traurig.

Ich nimm jetzt einfach mal ne Auszeit
 
Naja, Privatduelle waren meines Wissens nach nicht so weit verbreitet wie man denkt bzw. stark reglementiert oder sogar je nach Epoche verboten. Wenn es dazu kam musste es auch gar nicht so gefährlich sein. Es scheint speziell für Duelle Wachskugeln gegeben zu haben.
Dann ist es ja doch wie heute, dicke Fresse und dann nix dahinter. ;) War wohl doch nicht besser, die gute alte Zeit.
 
Nee, es geht ihm tatsächlich um Beitrag #14. Den hattest du mit dem selben Wortlaut erstellt, wie dem jetzigen Beitrag #14, nur mit anderem Foto. Daraus jemandem einen Strick drehen zu wollen - in den USA wird das als alternativer Fakt bezeichnet. ;)
Da hast du natürlich recht, ich hab die Bilder vergrößert damit das drumrum nicht stört, dadurch ist doch aber nichts aus dem Zusammenhang gerissen wie es von Olddutsch behauptet wird.

MfG Jens
 
Bezieht sich nicht auf bestimmte Personen!
39AAE73E-452D-4EB3-BD6E-9416BB83E0D5.jpeg
 
Das User mitten aus einem Faden heraus ihre Beiträge löschen ,wenn man ihnen wiederspricht und nachfolgende nicht mehr lesen können
worum es ging

So einen Beitrag habe ich hier gefühlt schon hundertmal gelesen. Natürlich ist der überflüssig und - wenn auch noch falsch - für den gemeinten ärgerlich. Aber ohne eine Reaktion hätte niemand gewusst, worauf sich der Beitrag bezieht und er wäre im Beitragsnirvana verschwunden...

Ich versteh die Aufregung in dem Fall gar nicht - wengleich es natürlich kein Unschuldslamm erwischt hat. Zum Glück :cool:
 
Ich war heute auf einer Tagung zum Thema "Kulturelle Bildung" und musst dort dieses "Kunstwerk" sehen... Der arme Schraubkranz drehte tadellos :confused:



Ich weiß ja das gilt: "Die Kunst darf alles." Aber warum kann "die Kunst" dann nicht einfach verranzte Kränze nehmen? :rolleyes:
 
Kann ich voll verstehen, ich glaube ich brauch auch mal wieder eine:rolleyes::D.

Einfach machen. Und nicht groß ankündigen, das ist ermüdend. Und nicht falsch verstehen: Ich mag Deine Beiträge, außer sie drehen sich um meine Kernkompetenz;) oder um Deine Abschiedssehnsüchte...
 
Zurück
Oben Unten