Steff_N
something is always
Da bin ich dabei. Habe auch einen Skipperschein.![]()
Ich auch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich dabei. Habe auch einen Skipperschein.![]()
Nee Motoryacht ist nur was für neureiche Schnösel. Wenn schon eine richtige Segelyacht![]()
Du solltest mal in chinesische Foren schauen... Mach' ich manchmal mit Google Translate bewaffnet. Meist ist nur der erste Beitrag eines Themas interessant, wenn's 'ne Frage war, vielleicht auch der zweiteWenn ich mal ganz ehrlich bin - doch ist es, finde ich zumindest. In den englischsprachigen Paralleluniversen ist man meiner Meinung nach deutlich selbstbeherrschter unterwegs, was die zero-content posts anbetrifft.
Nö, Ferrari 250 GTO penauts, und es bleibt bei auch bei Motoryachten, die teursten Erzeugnisse kosten 400 Millionen plusNee Motoryacht ist nur was für neureiche Schnösel. Wenn schon eine richtige Segelyacht![]()
Dito, für Binnenfahrt. Bin auch mal zur See gefahren, nachdem ich shanghait wurde.Da bin ich dabei. Habe auch einen Skipperschein.![]()
Nö, Ferrari 250 GTO penauts, und es bleibt bei auch bei Motoryachten, die teursten Erzeugnisse kosten 400 Millionen plus.
zu jung...Du als Ita Fan hättest die Amerigo Vespucci wählen sollen
Dito, für Binnenfahrt. Bin auch mal zur See gefahren, nachdem ich shanghait wurde.
Da hatte ich dann den Küstenschein und Segelschein angefangen, aber mein Gastspiel war zu Ende bevor der Stoff durch war und dafür verlängern wollte ich auch nicht...
klüglen und reichtum sind sone sache.Wenn man auf ner Yacht sitzt im Hafen,sieht man nur Plebs
Hehe... Nee, brauchte ich nicht, nur gelegentlich den vollgekotzten Duschraum mit nem C-Rohr saubergemacht... Ansonsten hab ich für Spannung an Bord gesorgt und Druck gemacht.Hast dus nur zum P 3 Patent gebracht ?
zu jung...
Da nehm ich lieber die hier, die älteste Holzyacht der Welt (SS Amphitrite). Da bin ich schon oft drauf gefahren. Kleine Böötchen haben es mir nicht so angetan, ich brauch mehr als 40 m
Die sieht man ja extrem selten unter Segel...Die gefällt mir auch, sehr elegant der Eimer.
Mir hat dieser Eimer (und da passt der Begriff schon eher) viel Spaß gemacht:
http://www.hansekogge.de/
Die gefällt mir auch, sehr elegant der Eimer.
Mir hat dieser Eimer (und da passt der Begriff schon eher) viel Spaß gemacht:
http://www.hansekogge.de/
N bisschen langweilig das Zeug...
Womit geklärt wäre was ICH gerne höre.
Den meisten von Euch werde da eher die Ohren flattern.![]()
WIZO, Slime, The Exploited, Dead Kennedys, Bad Religion....ach das hat spass gemacht anfang/ mitte der neunziger.
Durch den Post biste wahrscheinlich jetzt auf dem Radar vom Verfassungsschutz![]()